Nach einer Zeit verkrampft beim CSS spielen meine Hand. Aber nur die rechte (Maus). Dadurch wird mein Aim natürlich schlechter. Vor allem am Handballen spür ich es sehr. Sehr unangenehm.
Wie kann ich dagegen vorgehen?
EDIT: Das komische ist, dass es nur beim Aim Deagle passiert. Keine Ahnung wieso.
Nach einer Zeit verkrampft beim CSS spielen meine Hand. Aber nur die rechte (Maus). Dadurch wird mein Aim natürlich schlechter. Vor allem am Handballen spür ich es sehr. Sehr unangenehm.
Wie kann ich dagegen vorgehen?
EDIT: Das komische ist, dass es nur beim Aim Deagle passiert. Keine Ahnung wieso.
Wie lange Spielst du denn ? ´Man sollte denn Arm immer schön ablegen also nicht so verspannen so wird erstmal deine Hand richtig durchblutet und manchmal deine Hände bewegen.
Teste ob deine Maus gut in deiner Hand liegt. Wenn nicht, ab nach Euronics oder so, und alle Mäuse durchnehmen bis du eine passende gefunden hast die in deine hand Passt und gut liegt. Dann sollten die krämpfe aufhören, hatte das auch mal.
Bei ca. 1000 Stunden css ist mir das noch nie passiert, ich reg mich immer nach nem death auf, hau paar mal aufn tisch oder schrei im ts rum, geht ziemlich gut.
sonst versuch dir ne bessere maus zu holen, mit ner normalen windows maus kannst du doch nicht css spielen..
nur KRÄMPFE IN DER HAND. Wenn dann im unterarm , aber in der hand...
Muss ich fragen dazu: Bist du länger als 8h am stück am pc? wenn ja reduzier es auf 3-4h
[help] Einstellen ob es 2 hand, 1 Hand, Bogen oder Glocke ist? 10/08/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo ihr lieben,
ich hab mal wider eine Frage undzwar wo stell ich in der Item_proto ein ob eine Waffe eon Bogen, 1 Hand, 2 Hand oder Glocke ist? in welcher Spalte muss ich das ändern? und welche Ids gibts dafür?