Es kommt ursprünglich aus 4chan um Newfags bloßzustellen. Wird der Witz aber außerhalb von 4chan angewand, hat er keinen Sinn, da es hier ja keine "Newfags" gibt.
Es kommt ursprünglich aus 4chan um Newfags bloßzustellen. Wird der Witz aber außerhalb von 4chan angewand, hat er keinen Sinn, da es hier ja keine "Newfags" gibt.
Du bist doch nur neidisch, weil du deine Fingerbox verloren hast.
platin find ich bisschen unnötig. ich hab eine aus nem asia laden, die ist aus keramik und hat 2 löcher. reicht allemal find ich und war auch ziemlich günstig. muss man bloß sorgfältig mit umgehen.
Fingerbox 05/24/2012 - Off Topic - 6 Replies Hey , würde gerne wissen welche Fingerbox ihr hättet.
Meine ist grün 5x3cm und aus Plastik , werde mir demnächst eine mit 6 Löchern aus Holz holen , und was für welche habt ihr?
€ : Mein Vater holt es mir wahrscheinlich aus der USA für 75€ :)
Neue Fingerbox :D welche habt ihr? 05/23/2012 - Off Topic - 21 Replies Hi,
hab mir grade ne neue Fingerbox bestellt :D
größe 3 hab ich
ist eine aus holz
was habt ihr für welche?
Fingerbox 04/20/2012 - Off Topic - 3 Replies Hey,
Wollte mir nun eine neue Fingerbox kaufen , wisst ihr wo man eine gute bekommt? Meine Alte ist eine aus Chrom gewesen, leider ist sie mir jetzt aber Kaputt gegangen - jetzt überlege ich mir eine 4 Löchrige zu kaufen bin mir aber unsicher ob sich das Lohnt ;) Kann mir jemand Gute Tipps und eigene Erfahrungen mit Fingerbox´en mitteilen?