Hey, wisst ihr wo man einen Glasbong per PayPal kaufen kann?
Ich habe eine seite gefunden wo eins für 5€ ist aber man kann aber nicht mit PayPal bezahlen. Auf allen Seiten die ich gefunden habe die PayPal akzeptireren kosten sie ~100€. Wäre nett wenn mir jemand sagen kann wo ich eins für 20-30€ her bekomme mit PayPal.
Muss sie den aus Glas sein ? Falls nein nimm eine aus Plastik die sind günstiger
Nimm auf keinen Fall eine Plastikbong oder so einen Schwachsinn, das versaut dir nur dein Gras.
Und warum möchtest du denn eine per Paypal kaufen?
In jedem Headshop gibt es Bongs für jeden Geldbeutel?!
Wenn man sich ne Bong kaufen will sollte man auch schon das entsprechende Alter dafür haben, ich weiß nich wie es bei euch is die Headshops hier in der Gegend verkaufen erst an Leute ab 18, mir solls egal sein, wenn ich unbedingt eine Bong auf die schnelle will würde ich nicht erst in Foren schreiben sondern wär schon aufen weg zum Laden, ansonsten wenn man Zeit hat und auf jeden Cent achtet ist Internet natürlich Nummer 1 an Auswahl"
Kaufen Sie PSC mit Paypal 10/30/2011 - Trading - 0 Replies Kaufen PSC mit paypal.
Ich werde 24 € in paypal für einen 25 € PSC bezahlen
Bitte kontaktieren Sie mich in Englisch
50€ PayPal Guthaben was kaufen? 09/18/2011 - Off Topic - 10 Replies Hallo elitepvpers,
Ich habe ein paypal konto und da sind noch 50€ drauf nur leider weiß ich nicht was ich damit machen soll. In ihrgend ein game rein zu machen währe mir das zu schade. bei ebay würd ich ja was kaufen aber bloß was????
Ich bitte euch im hilfreiche posts.
Mit Paypal PSC kaufen 08/29/2011 - Main - 4 Replies Hallo,
da mir gesagt wurde das diese Frage nichts im Trade zusuchen hat stelle ich nocheinmal hier die Frage: kennt jemand diese Seite ?
paypal-psc - paypal-psc
Mann soll dort wohl mit Paypal Paysafekarten kaufen können.
MFG
G1 Credits mit PayPal kaufen? 08/08/2011 - WarRock - 23 Replies Hallo,
ich habe vor einer Woche wieder mit Warrock angefangen und habe jeden Monat ein wenig PayPal Guthaben über, welches ich gerne in G1 Credits investieren würde.
Früher habe ich immer problemlos über PlaySpan G1 Credits gekauft, wenn ich das jetzt aber machen will kommt eine Fehlermeldung, weil meine Zahlungsmethode wohl nicht unterstützt wird oô
Warrock.info hatte ja auch immer billige G1 Credits, die sind aber ausverkauft...
Kennt ihr vielleicht nen guten & günstigen Shop der...
mit paypal psc kaufen ... 05/27/2011 - Trading - 5 Replies Home - www.psc-paypal.com
hat jemand damit erfahrung gemacht ?
wollte gerade was kaufen dachte aber ich frag vorher einmal nach