Quote:
Originally Posted by Codex|
DU scheinst wohl nicht zu verstehen, wie Activison Geld macht.
Die Grafik wird sich garnicht bis Minimal verbessern und es wird immer noch die gleiche Engine verwendet.
Und das du jetzt schlafen gehst interessiert natürlich jeden
|
Ohh man bitte tu mir das doch nicht an -,-, warum musst du dich so blöd anstellen waruum, wusstest du schon das die Grafik runtergeschraubt wird von fast allen Spielen die neu sind warum??? nur warumm??? weil die PS3 eine schlechte Grafikkarte(und der CPU u.s.w) hat deswegen wird die PS3 z.B nur Black ops 2 auf Niedrig schaffen und die PS4 da wird ein neues Black ops 2 rauskommen und die schafft das dann z.B auf Hoch. Aber hier kriegst noch nen Bild das du siehst du was ich meine das ist von Black ops erstmal weil Black Ops 2 noch nicht draußen ist

siehst was sag jetzt bitte nicht nein. Tipp achte bisschen auf das hintergründige und das würde bei der PS4 besser aussehen
und warum denn warum wird das besser aussehen jetzt denke mal nach

. Es geht nicht darum das Activision oder wie die heißen das neue Black ops nen übelstes Grafik update machen soll ist doch relativ es geht hier darum das die Grafik hochgemacht wird ganz einfach ob bei Blackops bf3 black ops 2 mw3 egal welches Spiel.
Warum habe ich geschrieben das ich schlafen gegangen bin ?? bestimmt nicht weil dich das interessiert weil ich nichtsmehr schreiben werde bis jetzt..
Aso wie Activision Geld macht ist mir egal, weil es nicht darum geht das das eine scheiß Firma ist wissen wir alle..
Das soll nicht böse oder so kommen, aber du willst es einfach nicht verstehen .