Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak³ Skin erstellen ?

Discussion on Teamspeak³ Skin erstellen ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Teamspeak³ Skin erstellen ?

Also wie ich Skins erstelle, ist mir klar.
Allerdings finde ich nichts, wo ich Skins bei den Optionen einfüge / mache.
Bin bisher soweit :

Nur wo muss ich die Skins für Optionen einstellen ? );
MisterCrossfirex) is offline  
Old 08/09/2012, 18:05   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
#Push ..
MisterCrossfirex) is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] Teamspeak³ Skin
06/29/2012 - Off Topic - 7 Replies
Heyho. Habe mir gerade einen Skin für meinen TS³ Server erstellt. Jetzt ist die Frage, wie kann ich es nur einstellen / hinbekommen, dass dieser Skin jedem angezeigt wird, wer auf den Server kommt? Danke für HilFe!
[B]Skin erstellen [S]E*G
11/02/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies
Hi. Ich erstelle für euch Skins. Ich möchte pro Skin gerne 26 E*Gold. !!Geldzurück Garantie!! Wenn euch der Skin nicht gefällt, schicke ich euch, sofrüh wie möglich das E*gold back, oder ihr sagt mir, was ich verbessern soll. Preise 1 Skin= 26 E*gold 3 Skins= 70 E*Gold
CSS unsichtbaren skin erstellen ? wie ?
05/31/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Hi epvp ich würde gerne mit VTF edit oder photoshop einen unsichtbaren playerskin erstellen. ich habe es schon mit transparents versucht (also 0 und einmal auf 4) aber es wurde dann immer weiß mit einer transparents von 100 (255) kann mir jemand sagen wie man das einstellen kann, das es wie bei einer png datei wirkt also transparent ist ? danke :)
Teamspeak 3 Skin erstellen ? + Ts³ Banner nicht sichtbar
05/04/2011 - Off Topic - 2 Replies
Habe 2 Probleme bei meinem Ts³ :rolleyes: 1: Ich kann unser aktuelles Serverbanner nicht mehr sehen ... Warum das so ist weiss ich nicht ;) Egal welches Bild ich als Banner einstelle , ich kann es nicht sehen aber alle anderen schon :( 2: Ich würde gerne mal wissen wie man Ts³ Skins selbst erstellt ;) Habe zwar den Teamspeak Styler gefunden aber das sieht dann nicht wirklich anspruchsvoll :D Wie könnte ich z.b Muster oder Bilder in das Design einfügen ?
[Tutorial] CSS Knife-Skin erstellen
03/05/2011 - Counter-Strike - 13 Replies
Hallo, hier mal ein Video Tutorial von mir wie man ganz leicht ein CSS Knife Skin erstellt :D YouTube - Css Skin Selber Machen

All times are GMT +1. The time now is 01:08.