Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche DDoS Protection - Computer

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 809
Anzeige gegen Ungekannt ? Ich weiß das derjenige für sehr viel Geld irgendwo in Russland einen Server hat und es von dort aus macht.

DeafTeddy is offline  
Old   #17

elite*gold: 2271
Received Thanks: 162
Und von wo?
Naja ,du machst anzeige gegen unbekannt.
Polizei findet ip heraus.
Die finden den sever,finden den besitzer.und der grigt nen brief.

So einfach!

'Rocky. is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

Received Thanks: 290
Nur, dass sich russische Serveranbieter mit dem Brief allerhöchstens den ***** abwischen ...
& btw highly anonymus Server protokollieren nüscht
Diablofarmer is offline  
Thanks
2 Users
Old   #19

Werde versuchen im Rooter irgendwas einzustellen wegen dynamischer IP, wenn das nicht klappt werde ich zum Anbieter gehen und evtl. dann eine Anzeige machen.
( auch wenn ich denke das die ins Leere geht )

DeafTeddy is offline  
Old   #20

Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
Ich meine mal hier auf epvp gelesen zu haben, dass Kabel Deutschland dir ne neue IP zuweisen kann, die wollen dafür aber wohl Bares sehen.
Nein, wollen sie nicht, und bei Kabel Deutschland hat man auch KEINE Feste IP-Adresse. Man hat schon eine Dynmaische, allerdings wechselt sie sich nicht jede 24 Stunden. Wenn man den Router 48h auslässt, hat man eine neue, einen Restart hilft nichts, da der DNS Server dann die gleiche IP vergibt. Lern lesen, habe ich schonmal gepostet.

Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Geh zur Polizei und mach ne Anzeige.

Schau halt mal in den Router Einstellungen ob man da auswählen kann, dass du eine dynamische IP hast.
Russland = Außerhalb der EU, und wenn der Server noch eine 248BIT Verschlüsselung hat ~Verkackt. ^^
Ließ Oben.
Man hat bereits eine Dynmaische IP Adresse.

Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Werde versuchen im Rooter irgendwas einzustellen wegen dynamischer IP, wenn das nicht klappt werde ich zum Anbieter gehen und evtl. dann eine Anzeige machen.
( auch wenn ich denke das die ins Leere geht )
Brauchst du nicht. (Versuchen irgentwas am Router umzustellen)
EpicGamerX is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

Quote:
Originally Posted by iTsProLiiKe View Post
[..]Lern lesen[..]
Ui, hab mich nun nass gemacht ....

Hab grade mit nem Bekannten gesprochen, komischerweise wollten die damals von ihm Gebühren kassieren für das Wechseln der IP. Ihm glaube ich irgendwie mehr als jemandem der auf Kindergartenniveau argumentiert.

/Ontopic
Um eine neue IP von Kabel Deutschland zugewiesen zu bekommen, ändert er einfach die MAC-Addresse des 1sten Gerätes und resetet dann sein Modem.
Diablofarmer is offline  
Old   #22

elite*gold: 19
Received Thanks: 123
Elitepvpers wird auch geDdost von Kiddys O_o, ichhab mal ein Protecter gesehen, müsste gucken ob ich den Link finden kann.
xStrange' is offline  
Old   #23

Quote:
Ui, hab mich nun nass gemacht ....

Hab grade mit nem Bekannten gesprochen, komischerweise wollten die damals von ihm Gebühren kassieren für das Wechseln der IP. Ihm glaube ich irgendwie mehr als jemandem der auf Kindergartenniveau argumentiert.

/Ontopic
Um eine neue IP von Kabel Deutschland zugewiesen zu bekommen, ändert er einfach die MAC-Addresse des 1sten Gerätes und resetet dann sein Modem.
Und was passiert wenn man die MAC ändert? Genau, man kommt nicht mehr ins Internet.
Ich bin selbst Kunde von Kabel DE. Ich habe wegen sowas circa 5 mal am Tag eine Woche angerufen.

Also verbreite hier kein Mist, Danke.
EpicGamerX is offline  
Old   #24

elite*gold: 256
Received Thanks: 2,834
Roots können sowas wie DDos protections nutzen, weil sie in direkter Verbindung mit dem Internet anbieter stehen, und einzelne IPs direkt blocken können.
Ich bin mir nicht sicher, aber gibt bestimmt einige Anbieter, bei denen man im Router auch Ips blocken kann, und dass das der Anbieter direkt mitbekommt.

Bei normalen Routern kann man nur Ports blocken.
Allerdings gibts ne menge Ports die Offen sind, und gebraucht werden.
Darüber kann man immernoch dos'en und die packete kommen immer bei dir an.
Egal was du machst.
Sobald sie durch den Anschluss deines Anbieters zu dir laufen, ist es schon zu spät.
Da kann dein Pc nichts mehr blocken weil deine Leitung schon belegt wird.
Du könntest höchstens deine IP ändern.
Je nach stärke des Angriffes könnte sich aber auch das als Problematisch erweisen, dar dein Packet zum Anbieter, er soll eine neue IP vergeben wahrscheinlich garnicht ankommt.
Crack-wtf is offline  
Thanks
2 Users
Old   #25

Quote:
Originally Posted by iTsProLiiKe View Post
Und was passiert wenn man die MAC ändert? Genau, man kommt nicht mehr ins Internet.
Ich bin selbst Kunde von Kabel DE. Ich habe wegen sowas circa 5 mal am Tag eine Woche angerufen. Also verbreite hier kein Mist, Danke.
Soso, du lässt dich also von einer Kundenhotline beraten und bist der Meinung danach Experte sein?
Süß Ich laß mir auch gerne von Kakalaken Quantenphysik erklären.

Laß mal gut sein, deine Argumentation ist wiedermal fail ...
Ich hab die Information, dass es geht, aus erster Hand. Zumal die Person sehr viel über One Click Hoster läd und somit auf öfteren IP-Wechsel angewiesen ist.
Wenn du einfach unfähig bist diese Technik korrekt anzuwenden, kann ich da nix für

Hier n Kätzchen für dich:
Diablofarmer is offline  
Thanks
2 Users
Old   #26

Received Thanks: 49
Es gibt offene DNS Anbieter die du kostenlos nutzen kannst, wenn du also deine mac zu einer dieser änderst, ist das inet auch weiterhin erreichbar.
cypherxxl is offline  
Old   #27

Quote:
Soso, du lässt dich also von einer Kundenhotline beraten und bist der Meinung danach Experte sein?
Süß Ich laß mir auch gerne von Kakalaken Quantenphysik erklären.

Laß mal gut sein, deine Argumentation ist wiedermal fail ...
Ich hab die Information, dass es geht, aus erster Hand. Zumal die Person sehr viel über One Click Hoster läd und somit auf öfteren IP-Wechsel angewiesen ist.
Wenn du einfach unfähig bist diese Technik korrekt anzuwenden, kann ich da nix für

Hier n Kätzchen für dich:
Hmm, schade das es Leute wie dich auf Elitepvpers geben.
Du hast überhaupt keine Ahunung von irgentwas. Geh deine Katze füttern.

Nochmal für Dich(Dumme):

KabelDeutschland generiert die IP-Adresse über die MAC des Kabel Deutschland MODEMS (Kein Router o.ä.!).

Hat man diese IP-Adresse von DNS bzw. DHPC Server zugewiesen bekommen, bleibt diese auch für circa drei Monate.
Danach bekommt man eine neue, man kann aber auch schon vorher eine neue bekommen, indem man das Modem zwei Tage auslässt.

In der AGB von KabelDeutschland steht nichts drüber, das ein Privat Kunde einen anspruch hat, jede 24 Stunden eine neue IP-Adresse des Providers zu bekommen.

Anders ist es bei PPoE Anbietern, z.b. Telekom, NetColonge, Alice bzw. o² und Versatel.
Dort bekommt man jede 24 Stunden eine neue IP-Adresse, bzw. die letzten drei Ziffern der IP-Adresse ändern sind.

Bei Kabel Deutschland kann man nichtmal ein TOR Netzwerk aufbauen, oder eine Proxy verwenden, nur Proxy Browser, teste es falls du es mir nicht glaubst.

Wenn dein Freund es geschafft hat, durch MAC änderung eine neue IP-Adresse zu bekommen, gibt es nur zwei möglichkeiten:

1.) Er lügt dich an um geil zu sein, und aufmerksamkeit zu bekommen ODER
2.) Er hat noch einen D-Link Router von Kabel Deutschland, damit ich es nämlich noch möglich, gibt es aber nicht mehr. Gab es am anfang seid es Kabel Deutschland gibt.

Als ich ein "N00B" war, dachte ich auch das man jeden Tag eine neue IP bei Kabel Deutschland, jede 24 Stunden bekommt, ist aber nicht so.

Früher hatte ich sehr oft, und sogar Briefe/FAX hingeschickt um eine neue IP zu bekommen, dies ist NICHT möglich!!! Auch nicht gegen aufpreis!

Nur Business Kunden haben eine FESTE IP. (Zusatz Info).

So ich habe gesagt was ich sagen muss, ich werde mich nicht mehr dazu äußern nur weil ein "Kiddy" wie du, meint eine große Fresse haben zu müssen.
Auch wenn du kein Kiddy bist, dann benimm dich bitte auch nicht wie eins, Danke.
EpicGamerX is offline  
Thanks
1 User
Old   #28

elite*gold: 14
Received Thanks: 11
ironie on
hab was da gib mal 2k psc ich machs dir
ironie off
trickyy. is offline  
Old   #29

Könnt ihr Mädchen euch bitte woanders streiten ?
Möchte hier hilfreiche Antworten haben und bin etwas durcheinander...
DeafTeddy is offline  
Old   #30

elite*gold: 1232
The Black Market: 178/2/1
Received Thanks: 572
Etwas kosten? Das Wird ziemlich teuer, so eine Protection ist teuer ! Jemand der es dir Billig anbietet, verarscht dich!

TESTO' is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »