CoD - Ports freigeben - Thomson TWG850 06/05/2012 - Call of Duty - 0 Replies Hey epvp,
Eigentlich würde ich es in die CoD Sektion posten aber da brauchen sie 2 Tage um zu Antworten :o
Ich wollte nach 1600 Spielstunden mal mein Nat-Typ auf Offen stellen.
( momentan noch auf Strikt )
Probiert habe ich folgendes
Port Forwarding Call of Duty - Modern Warfare 2 on the Thomson-Alcatel TWG-850 - PortForward.com
Thomson TG585 trennt die Verbindung immer 09/18/2011 - Technical Support - 1 Replies Hallo
Seit paar Tagen trennt mein Router Thomson TG585 automatisch die Verbindung und geht 5 Minuten lang nicht (aber ich weiß nicht ob Router die Verbindung trennt oder PC )
muss 5 Minuten warten dann geht es und nach 5 Minuten ist wieder das gleiche, dabei leuchtet Internet grün und blinkt ab un zu mal
ich wollte auch meinen Anbieter anrufen aber die haben zu
und deswegen frage ich hier vielleicht weiß es einer und teilt es mit wie es geht :D
ich habe Windows7 Ultimate 32 bit
[Fernbedienung]Thomson roc 4026 08/09/2011 - Technical Support - 1 Replies Heyho,
ich habe ein Problem mit meiner Fernbedienung roc 4026 von Thomson.
Ich habe nämlich leider die Bedienungsanleitung verloren bzw. weggeworfen und weiß nun nicht mehr wie ich sie mit meinem Fernseher verbinden kann.
PS: Google spuckt nichts aus.
Installieren von Thomson TG 585 07/20/2011 - Technical Support - 2 Replies Hallo
Ich habe meinen Modem und Internet gewechselt
War vorher bei Infotech und bin immer noch bei Infotech
habe das Modem TG585 ausgewählt und heute bekommen
nun habe ich Prbolem bei der Installation
neben bei war auch eine Anleitung dabei
aber bin nicht Recht gekommen