Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Fernbedienung]Thomson roc 4026

Discussion on [Fernbedienung]Thomson roc 4026 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2009
Posts: 1,282
Received Thanks: 210
[Fernbedienung]Thomson roc 4026

Heyho,
ich habe ein Problem mit meiner Fernbedienung roc 4026 von Thomson.
Ich habe nämlich leider die Bedienungsanleitung verloren bzw. weggeworfen und weiß nun nicht mehr wie ich sie mit meinem Fernseher verbinden kann.

PS: Google spuckt nichts aus.
simfy is offline  
Old 08/09/2011, 09:27   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Installieren von Thomson TG 585
07/20/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Ich habe meinen Modem und Internet gewechselt War vorher bei Infotech und bin immer noch bei Infotech habe das Modem TG585 ausgewählt und heute bekommen nun habe ich Prbolem bei der Installation neben bei war auch eine Anleitung dabei aber bin nicht Recht gekommen
[Tut]Wii Fernbedienung am PC benutzen!!!
05/27/2009 - Tutorials - 2 Replies
Jaaa das geht und wer es noch nicht kann kann es ja mal ausprobieren ein tutorial mit Pics und downloadlinks findet ihr auf meiner Homepage Tut = Ollis WoW Tools Scripte von mir = Ollis WoW Tools Fragen oder anforderung zu den Scripten etc. stellt ihr büdde in meinem Forum oder per e-mail aber dazu mehr auf meiner Hp. Ich hoffe es gefällt euch wenn ja könnt ihr ja auf den Thanks-Button klicken und/oder Karma geben ^^ Mfg.die-maus
Wii Fernbedienung am PC benutzen!!!
03/03/2009 - Consoles - 0 Replies
Jaaa das geht und wer es noch nicht kann kann es ja mal ausprobieren ein tutorial mit Pics und downloadlinks findet ihr auf meiner Homepage Tut = Ollis WoW Tools Scripte von mir = Ollis WoW Tools Fragen oder anforderung zu den Scripten etc. stellt ihr büdde in meinem Forum oder per e-mail aber dazu mehr auf meiner Hp. Ich hoffe es gefällt euch wenn ja könnt ihr ja auf den Thanks-Button klicken und/oder Karma geben ^^ Mfg.die-maus



All times are GMT +2. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.