Please verify you are human

Neue Grafikkarte oder neuer Prozessor? - Page 3
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue Grafikkarte oder neuer Prozessor?

Discussion on Neue Grafikkarte oder neuer Prozessor? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/08/2012, 10:11   #31

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by Djstv View Post
@Achileus Vielen Dank für die Suche werde sie mir mal ansehen
Aso würde dir die HD7xxx version alle in Gigabyte empfehlen sind alle von Haus aus echt stark getaktet da kannst schon mit 7850 Bf3 auf ultra Spielen. Und sie sind sehr Stromspaarend und haben neue Lüfter und alles und sind wirklich billig.
Achileus is offline  
Old 08/08/2012, 10:22   #32

zero5's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 552
Moderne Spiele setzen ohnehin immer mehr auf Shader Programmierung für extrem aufwändige Berechnungen und da bringt dir ein Upgrade der CPU nicht sonderlich viel, da Shader Programme gänzlich in der Grafikkarte ausgeführt werden.

Da deine CPU aber auch schon etwas älter ist würde ich dir dennoch mindestens einen Quad-Core (mit möglichst hoher Taktfrequenz/Kern, weil nicht alle Spiele Multi-Cores optimal ausnutzen und du somit mit niedriger Taktfrequenz unter Umständen Probleme kriegen wirst) empfehlen.

Hol dir doch auch gleich ne 4TB Festplatte wenn du schon dabei bist.
zero5 is offline  
Old 08/14/2012, 11:13   #33

Djstv's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 18
Kann mir noch jemand eine Grafikkarte oder eine CPU Anbieten?
Djstv is offline  
Old 08/14/2012, 11:18   #34

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Haben wir doch nimm denn AMD 965 und Grafikkarte HD6870 oder HD7850 oder HD7870 kommt auf deinem Budget an.
Achileus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Prozessor und Grafikkarte
05/31/2012 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Suche einen neuen prozessor und ne neue Grafikkarte. Beides zsm MAX 500-600€. Mein System zurzeit: Cpuk Thermalright HR-02 Macho 8Gb ram 500Gb speicher MB ASRock z77Pro3 500W be quiet E9 Serie
Grafikkarte oder doch der Prozessor?
05/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Also Hallo erstmal. Ich hab einen neuen PC bekommen, der lief erstmal nur mit 800 mhz (AMD Phentom ii x6 1090T), ich hab das wieder hinbekommen das der auf 3ghz läuft. Nunja ich hatte CPU und GPU Temp laufen, die CPU war bei 34° und die GPU bei 50° (HD 6870). Ich habe BFBC2 gestartet, den Storymodus angefangen und dann kamm ein "pzzz" und das Spiel ist ausgegangen. Es kann doch nicht sein das die GraKa da schon abscheißt oder? oder? MFG Bitte um Hilfe :)
Prozessor/Grafikkarte?
06/13/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo liebe Com, da mein Rechner der letzte Mist ist und ich mich damit icht sonderlich gut auskenne, wollte ich euch fragen..womit bringe ich meinen Rechner dazu, Games flüssiger abspielen zu lassen? Neuer Prozessor oder neue Grafikkarte? Hier ist eure Meinung gefragt. Am besten postet ihr dann noch eine Graka/Prozessor die ziemlich Gut sein sollen. Ich bin nur bereit bis 80€ zu zahlen.
Grafikkarte oder Prozessor geht nicht richtig
06/09/2011 - Technical Support - 21 Replies
Huhu, wie oben schon stehen habe ich ein Riesen Problem mit meiner Hardware. Unzwar wenn ich WoW Spiele und Stormwind rumlunger und c.a 100 andere Spieler da sind laggt es wie sau. Dachte erstmal es leigt an meiner Grafikkarte kein Problem einfach mal runtergeschraubt. Nach einigen Tagen erschien das Problem wieder obwohl meine Leistungen schon auf Niedrig waren. Nun habe ich mal meine Auslastung vom CPU gemessen und das sind c.a 65% in SW Oo. Ist das Normal?? Grafikkarte: ATI Radeon...
neue Grafikkarte oder direkt neuer Pc?
10/20/2010 - Technical Support - 7 Replies
Ich hab einen alten pc ich~würde es nützen sich eine neue GraKa zu kaufen oder direkt einen neuen pc (wenn mein prozessor auch shit ist?)

All times are GMT +1. The time now is 14:37.