Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Online Game

Discussion on Suche Online Game within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/04/2012, 07:48   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 218
Evtl. Sevencore.
Es ist grade Open Beta.
Alternativ, Metin2.
Das kann man einfach Jahre lang spielen, ohne langeweile zu haben.
RaLiGht is offline  
Old 08/04/2012, 07:49   #17

F.Gump's Avatar

elite*gold: 75
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 3,709
Das Spiel nennt sich falsche Section und befindet sich hier :

F.Gump is offline  
Old 08/04/2012, 07:59   #18

DerGerät™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
Drakensang Online belegt keinen speciher am pc also gut^^ für leite die sich den pc nich voll kloppen wollen^^
DerGerät™ is offline  
Old 08/04/2012, 23:40   #19

ATx4EVA's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 424
Allods online
ATx4EVA is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Online-Game
05/18/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hey ho e*pvpers, also ich suche grad ein Onlinespiel,das mit Strategie zu tun hat. Gibt es vielleicht eins,wo...: -man eigene Einheiten designen kann (also Aussehen/Waffen/Form etc.) (!) -auch wie in manchen Browsergames Gebiete besetzen kann,die aber nach dem Relog nicht weggehen -Teamplay möglich ist -sein "eigenes Land" gründen kann
Suche ein gutes online game!
04/30/2012 - Off Topic - 13 Replies
Mein Kumpel und ich suchen ein gutes online Game. Welche wir schon kennen und auschliesen können: -Metin2 -League of Legends -Minecraft -Jegliche Shooter wie MW3,BF3 -Teeworlds
Suche gutes online game
01/14/2012 - Off Topic - 5 Replies
bin auf der suche nach nem guten free 2 play game wäre froh wen man mir ein paar gute empfehlen könnte. Spiele mit zu viel Japano style mag ich nicht so,ich stehe auf sowas wie World of warcraft.... danke im vorraus
Suche Online game
12/21/2011 - Main - 7 Replies
Hey wollte mal nach nem online spiel fragen? kommen ja momentan relativ viele neue raus kann jemand was empfehlen? Mfg bitte um antwort
Suche Schi-Fi Online Game :)
07/13/2011 - Main - 7 Replies
Hallo.. Da mich es in letzter Zeit so an Sci-Fi Online Games packt, hab ich vieeel gegoogelt aber man findet nicht so schnell was gutes, da frage ich lieber hier ein paar Leute bevor ich meine Zeit verhaue. Vorstellung: Deutsch Wenn möglich mehr Klassen kostenlos Computer ist neu also Grafik darf gut und 3D sein :) Nicht zu unbelebt. PvP !

All times are GMT +1. The time now is 08:19.