Suche gutes free Online-Game 07/26/2011 - General Gaming Discussion - 12 Replies Hey Leute,
Ich bin auf der suche nach einem Spiel das gratis und Online ist.
Es ist mir egal ob MMORPG oder Ego-Shooter. Hauptsache es macht spaß :)
Was ich aber schon alles gezockt habe:
Metin2
Silkroad
WoW
Maple Story
Suche Schi-Fi Online Game :) 07/13/2011 - Main - 7 Replies Hallo.. Da mich es in letzter Zeit so an Sci-Fi Online Games packt, hab ich vieeel gegoogelt aber man findet nicht so schnell was gutes, da frage ich lieber hier ein paar Leute bevor ich meine Zeit verhaue.
Vorstellung:
Deutsch
Wenn möglich mehr Klassen
kostenlos
Computer ist neu also Grafik darf gut und 3D sein :)
Nicht zu unbelebt.
PvP !
[Suche] Guten Online Game oder/und Browsergame 01/18/2011 - Off Topic - 8 Replies Hallo,
da ich endlich kein MEtin2 & wow spiele, wollte ich euch fragen, was ihr mir für ein Online Game oder Browser game empfehlen könnt.
Im online bereicht RollenPlayGame.
Bitte nicht: Metin2, World of Warcraft, 4story, King of Kings³ & loco.
Und im Browsergame bereich ist es egal, wenigstens es macht fun.
Auser: Traviana, Darkorbit, sfgame, mff, kapi hospital.
Das spiel darf in der Beta sein!
Mein laptop:
MSI Technology GmbH - Insist on the Best
suche neues online game! 12/29/2009 - Main - 10 Replies heyho ich suche derzeit ein geiles neues online game bei dem ich sofort einsteigen kann und jemanden der mit mir spielt suche ich ebenfalls ;D
währe jedenfalls geil da mich metin2 flyff airrivals heroes in the sky last chaos cabal crossfire o.a shooter 9dragons s4 fantasy tennis audition etc anfängt zu langweilen
Suche gescheites online Game 10/26/2009 - Off Topic - 2 Replies Überschrift sagt es suche ma nen geshceites onlinegame ;)
Nach 3 Jahren Mt2 Offi
und 2 Jahre P-server metin2
HAB ICH DIE SCHNAUTZE VOLL VON DEM DRECK-.-
Naja also bin für eig jedes game offen AUSER:
4Story