Hört sich gut an Bist du das auf deiner Signatur?Wenn ja finde ich bist du vom optischen her auf jeden Fall schonmal als DJ geeignet,dein Gesicht ist markant hat Wiedererkennungswert!In der Branche nicht unwichtig,wenn man auffallen will Viel Glück!
Hört sich gut an Bist du das auf deiner Signatur?Wenn ja finde ich bist du vom optischen her auf jeden Fall schonmal als DJ geeignet,dein Gesicht ist markant hat Wiedererkennungswert!In der Branche nicht unwichtig,wenn man auffallen will Viel Glück!
Ist nur die Frage ob er es wirklich ist oder ob das hier nur ein Fake ist.
Grezz
Welchen Namen? 08/07/2011 - Off Topic - 9 Replies Hi,
Ich hab mir einen acc gemacht jetzt brauch ich nur noch einen Namen.
Ich hab mir BlueFire oder xBlueFire oder xBlu3Fire vorgestellt...
Welchen Namen? 03/20/2011 - CrossFire - 25 Replies Welcher der Namen ist an besten:
1. -seX.?
2. seX?
3. love?
4. LoVe?
5. -seXerGy?
Ihr könnt auch selber Vorschläge machen :D
LG und Thx
Welchen Namen? 09/17/2010 - WarRock - 3 Replies Hei , meine Freundin will sich Name Change holen, welchen Namen würdet ihr vorschlagen?
Er soll auch mir Gefallen oder evtl. sogar zu meinem Main passen (qodliiiike)
Welchen Namen? 02/14/2010 - Metin2 - 19 Replies also hab mal paar ingame namen, welcher ist der beste?
[Umfrage]Welchen Namen ? 01/03/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies Also da ich und Trick bald einen neuen Server publizieren suchen wir mom. jezt nach einem gescheiden Namen .
Wir haben schon einige wenn euch diese gefallen votet für sie wenn nicht dann postet euren eigenen Vorschläge .
Und plss nur sinnvolle ;)
Also stimmt ab :D
Fg euer xPhinix