Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geisteraktivität

Discussion on Geisteraktivität within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 07/27/2012, 23:02   #46

FaLLiix3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 115
@xONY Da hast du recht. Wenn ich manchmal von der Küche zurück in mein Zimmer gehe und nach Rechts kucke,seh ich manchmal irgendetwa weißes im Wohnzimmer rum"fliegen"

Vielleicht bilde ich mir das auch vor lauter Angst nur ein.

@Expe Danke dass du es nachvollziehen kannst.

@Felot Die ganze Nacht? Da halten meine Eltern nichts von.

@Tropic. Tut mir Leid dass ich etwas zornig geworden bin bei deinem vorherigen Post,und nein etwas traumatisches hab ich nicht erlebt.

€dit: Meine Eltern halten nichts davon,sie glauben nicht daran,und wenn ich ihnen sage,dass ich mit jemaden darüber sprechen muss über das Telefon,meinen die ich soll die ganzen Ereignisse ignorieren usw.

@Eldapwnz. Ich hab Eier. Das ist nicht das Problem,aber ich bin sehr leichtgläubig. Vielleicht liegt es auch daran...
FaLLiix3 is offline  
Old 07/27/2012, 23:02   #47

Received Thanks: 60
Ich glaub hier hat jemand zu viel Paranormal Activity geschaut.
Kami_Umoe is offline  
Old 07/27/2012, 23:04   #48

Felot's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 8
Lese solange ein Buch bis du von selber einschläfst oder denk an etwas schönes vor dem schlafen.
Felot is offline  
Old 07/27/2012, 23:05   #49

elite*gold: 20
The Black Market: 206/0/0
Received Thanks: 1,002
Ganz ehrlicher Rat:
1. Hör nicht auf die Faggots die sagen, lass dir Eier wachsen, ist vielleicht wirklich ne "Krankheit" sagst ja auch nicht zu nem Alzheimerpatienten, Yoo lass dir nen Hirn wachsen
2. Geh erstmal zum Arzt oder so und sag du leidest unter Schlafstörungen, der wird dir bestimmt helfen
'Gatekeeper is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2012, 23:07   #50

FaLLiix3's Avatar

Danke .Expe für die sinnvollen Ratschläge.die werde ich in Erwägung ziehen.

Ich hab noch nie Paranormal Activity gesehen,da muss ich dich enttäuschen.

@Felot Ich kuck manchmal Kenny vs Spenny nachts,danach bin ich sofort müde und schlafe ein,ohne den Fernseher auszuschalten. Aber auch ein Buch zu lesen ist auch eine gute Idee,Danke
FaLLiix3 is offline  
Old 07/27/2012, 23:09   #51

Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by FaLLiix3 View Post
Danke .Expe für die sinnvollen Ratschläge.die werde ich in Erwägung ziehen.

Ich hab noch nie Paranormal Activity gesehen,da muss ich dich enttäuschen.

@Felot Ich kuck manchmal Kenny vs Spenny nachts,danach bin ich sofort müde und schlafe ein,ohne den Fernseher auszuschalten. Aber auch ein Buch zu lesen ist auch eine gute Idee,Danke

Jo kenny vs spenny ist schon langweilig, perfekt zum einschlafen.
Kannst fernsehtimer stellen geht dann irwann von alleine aus
Kami_Umoe is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2012, 23:09   #52

Ich glaub wenn du in dem Zustand alleine Paranormal Activity guckst, kannste dich direkt erhängen...
'Gatekeeper is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/27/2012, 23:12   #53

FaLLiix3's Avatar

Würde ich sogar in Erwägung ziehen. Nachdem ich mich mal frei äußern konnte,geht es mir jetzt viel besser. Jetzt habe ich weniger Angst.

Bzw: Kaum mehr. Vielleicht bilde ich mir die Dinge einfach auch ein,weil ich ab und zu Schlafmängel hatte.

Wie gesagt,die Kraft der Vorstellung geht ins unendliche,und ist so stark,dass man es selbst nicht erklären kann.

Vielen Dank für eure Hilfe,eure Ratschläge und unterstützung.

Vielen Vielen Dank.
FaLLiix3 is offline  
Old 07/27/2012, 23:14   #54

Wie gesagt, das ist vollkommen normal und passiert jedem manchmal. Versuch doch mal ne nacht mit Kumpels bei dir zu hause einfach durchzumachen, bisschen zocken zusammen etc. Wenn du dann mrogen siehst wie die Sonne aufgeht und nichts passiert ist, kann das schon viel besser werden
'Gatekeeper is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2012, 23:14   #55

AssassinoLP's Avatar

Received Thanks: 92
Früher hatte ich auch sowas. Bei mir war die Lösung ganz einfach. Ignorieren oder garnicht darüber denken. Es war anscheinend echt Einbildung obwohl ich immer gemaeint habe es wäre echt. Wirklich. Probier es. Ich kann seit dem viel besser schlafen.
AssassinoLP is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2012, 23:15   #56

FaLLiix3's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Expe View Post
Wie gesagt, das ist vollkommen normal und passiert jedem manchmal. Versuch doch mal ne nacht mit Kumpels bei dir zu hause einfach durchzumachen, bisschen zocken zusammen etc. Wenn du dann mrogen siehst wie die Sonne aufgeht und nichts passiert ist, kann das schon viel besser werden
Würde ich gerne machen,aber ich und meine Freunde werden so schnell müde,dass wir noch vor Mitternacht auf dem Boden einschlafen D:

Trotzdem Danke sehr
FaLLiix3 is offline  
Old 07/27/2012, 23:16   #57

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Weiß du wenn man angst kriegt ? Wenn man aus denn Boxen radio hört die komplett aus sind oder irgendwelche stimmen aus der Box ohne kack das war so gruselig ;D.Naja weil ich auch irgendwie mehr auf geräusche achte mach einfach irgendwas an z.B wenn du denn Pc anhast du weiß was das ist deswegen ist es für dich sicher so schläft man ein mach das der Pc z.B nach 1 Stunde Automatisch ausgeht oder wie @Elda hat da auch irgendwo etwas recht man muss das einfach durchstehen ich bin auch leicht ängstlich jetzt nichtmehr so wo ich 12-13 war dann war das schlimmste die Katze wenn man nachts durch denn Flur lief hat die dich ans bein gepackt (die wollte spielen) die hat immer hinter der Waschmachienen/Trockner Kamer gewartet und dann angegriffen .was ich auch hasse wenn mich nachts einer erschreckt und ich kann kaum Horror Filme gucken (alleine) denke nachts zuviel dann würde ich nur an denn Film denken wenn ich mit Freunden Horror gucke kann ich alles gucken ohne irgendwie Angst zu haben weiß auch nicht warum^^..
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2012, 23:17   #58

Ich muss jetzt weg, Abfahrt in Urlaub Ich hoffe für dich, dass du mit den Problemen klarkommst, mach dir keinen Stress.
lg
'Gatekeeper is offline  
Old 07/27/2012, 23:18   #59

FaLLiix3's Avatar

Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Weiß du wenn man angst kriegt ? Wenn man aus denn Boxen radio hört die komplett aus sind oder irgendwelche stimmen aus der Box ohne kack das war so gruselig ;D.Naja weil ich auch irgendwie mehr auf geräusche achte mach einfach irgendwas an z.B wenn du denn Pc anhast du weiß was das ist deswegen ist es für dich sicher so schläft man ein mach das der Pc z.B nach 1 Stunde Automatisch ausgeht oder wie @Elda hat da auch irgendwo etwas recht man muss das einfach durchstehen ich bin auch leicht ängstlich jetzt nichtmehr so wo ich 12-13 war dann war das schlimmste die Katze wenn man nachts durch denn Flur lief hat die dich ans bein gepackt (die wollte spielen) die hat immer hinter der Waschmachienen/Trockner Kamer gewartet und dann angegriffen .was ich auch hasse wenn mich nachts einer erschreckt und ich kann kaum Horror Filme gucken (alleine) denke nachts zuviel dann würde ich nur an denn Film denken wenn ich mit Freunden Horror gucke kann ich alles gucken ohne irgendwie Angst zu haben weiß auch nicht warum^^..

Leider hab ich keine Katze der ich die Schuld geben kann. Mein Meerschweinchen macht nur Geräusche wenn sie hungrig ist D:

Das letztere hatte ich auch sehr oft. Aber jetzt mit 16 Jahren noch Angst zu haben find ich lächerlich,aber ich kann's selber nicht erklären warum ich ab und zu Schiss habe...
FaLLiix3 is offline  
Old 07/27/2012, 23:18   #60

Received Thanks: 68
Hört sich dämlich an, aber lass dich begleiten wenn du z.b. Abends/Nachts nochmal in die Küche musst oder so. Hab ich bei meiner Schwester damals auch gemacht.
Fresh DoubleDoor is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 10:41.