Hast du schonmal mit deinen Eltern darüber gesprochen?
Lade einen Freund zum Übernachten ein wenn er die Geräusche auch hört wirds dann komisch. (außer du hast ihm davon erzählt dann könnte er sich die Geräusche einbilden)
Ansonsten evtl. einen Esoteriker aufsuchen?
Schlaf mit Licht oder Ohrstöpsel. Dann hörst du nichts mehr und siehst alles.
Nachts bildet man sich immer irgendetwas ein. Sobald du aber mit deinem Freund gespielt hast, schläfst du tief und fest ein.
Da sind Monster unter deinem Bett!
okay, wir machen mal keine Scherze und bleiben mal ernst.
Als ich 10 war, hab ich immer bei meinen Eltern geschlafen weil ich Angst hatte.
Ich weiß nicht, ob du mit 16 Jahren das noch willst aber leg dich doch mit deiner Matratze ins Schlafzimmer..
Kauf dir evtl. mal eine Brille. Dann gehst du noch zum Ohrenarzt und schaust was mit deinen Ohren kaputt ist und dann gehst du noch zum normalen Arzt und lässt dich auf Schüttelfrost untersuchen.
Und jetzt noch ein ernst gemeinter Rat, wenn man an solche Dinge glaubt und auch denkit das sie da sind, dann verarschst du dich damit selbst da man nach einer Zeit dann wirklich anfängt daran zu glauben, red dir vor dem schlafen gehen einfach immer wieder ein das es diesen ganzen Scheiß nicht gibt, was ja schließlich auch so ist.
Kauf dir evtl. mal eine Brille. Dann gehst du noch zum Ohrenarzt und schaust was mit deinen Ohren kaputt ist und dann gehst du noch zum normalen Arzt und lässt dich auf Schüttelfrost untersuchen.
Und jetzt noch ein ernst gemeinter Rat, wenn man an solche Dinge glaubt und auch denkit das sie da sind, dann verarschst du dich damit selbst da man nach einer Zeit dann wirklich anfängt daran zu glauben, red dir vor dem schlafen gehen einfach immer wieder ein das es diesen ganzen Scheiß nicht gibt, was ja schließlich auch so ist.
Habe ich getan,ich bete sogar vor dem Schlafen gehen.
Aber grade wenn ich an etwas schönes denke,passiert irgendetwas von diesen Ereignissen.