Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein par nette Tester für meine Iphone-App

Discussion on Suche ein par nette Tester für meine Iphone-App within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Suche ein par nette Tester für meine Iphone-App

Moinsen, seit heute ist auch meine 2. App im Appstore verfügbar und dafür suche ich ein par nette Leute die diese App downloaden ( iOS 5.0 oder höher, gratis) und mir sagen wie sie diese finden.

Die App ist im Appstore unter Gold Runner (von Alexander W.) zu finden.

Ich würde mich über das Feedback sehr freuen.

MfG
HolySell is offline  
Old 07/27/2012, 09:14   #2
 
.RedDead|'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 340
Received Thanks: 80
Finde die App nicht Es gibt eine App Gold Runner von YOMEN Inc. aber die kostet
.RedDead| is offline  
Old 07/27/2012, 09:31   #3
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044


Kannst auch mal in der Suche Alexander Wilhelm eingeben, sollte dann das 5. von oben sein.

MfG
HolySell is offline  
Old 07/27/2012, 10:26   #4
 
elite*gold: 8
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,093
Received Thanks: 401
ich werde sie mir mal runterladen!
.Poseidon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2012, 10:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
du hast insgesamt 50.000 euro schon dafür bezahlt ? nice
lolkenschlol is offline  
Old 07/27/2012, 16:17   #6
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
du hast insgesamt 50.000 euro schon dafür bezahlt ? nice
Wie darf ich das verstehen ?
HolySell is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Tester für meine Homepage.
03/20/2012 - Off Topic - 17 Replies
Hallo, Ich bin mit meiner Homepage jetzt komplett fertig. Vielleicht kennt Sie ja noch wer da ich gestern einen Thread aufgemacht habe wo man Sie bewerten sollte. Viele werden sich jetzt fragen warum ich nicht selber teste. Dies ist ganz leicht zu beantworten: • Ich teste seit 3 Monaten. Aber auch mir entgeht einiges da der Mensch sich immer auf die gleichen Dinge konzentriert. • Es gibt eine Software die auf mehreren System und Betriebssystemen getestet werden muss.
ich suche 2-3 user die meine GM testen wollen /beta Tester
09/27/2011 - Grand Theft Auto - 0 Replies
ich suche ein paar User die mit mir Unsere gm testen Infos zum Script es ist eine salfemade sie hat viel drin was noch getestet wer muss und soll ich verrate nicht viel ich zeige die die sich bei mir melden den Server neben bei sage ich halt alles was man wissen muss
[SUCHE] Tester für meine Webapplikation
05/01/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, Ich habe eine Webapplikation programmiert die auf Fehler und Sicherheitslücken überprüft werden müsste. Ich brauche Tester für: • Generell auf Fehler testen • in Opera testen • in Safari testen
Suche Tester für meine Chat KI
12/23/2010 - Main - 3 Replies
Hallo e*pvp, Ich hab in denn letzten Tagen eine Chat-Ki also ein Bot mit dem man Chatten kann geschrieben und suche jetzt ein paar Tester. Wenn ihr lust habt schickt mir einfach eine PN und ich schick euch dann den Link. Der Grund warum ich ihn nicht Poste ist, dass ich einen etwaigen überlick behalte wie viele Leute Chatten und damit der Chat nicht nur Beleidigungen lernt (siehe M2-Section). Ich suche maximal 30 Tester! Mit weinachtlichen Grüßen finaldown97 PS: Wenn das hier das...
Suche Tester für meine exe
05/10/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Wie im titel beschrieben suche ich tester für meine deutsche bearbeitete vipmt2 exe hab den cursor bisschen bearbeitet und paar texturen im game schicktr ne pn an mich



All times are GMT +2. The time now is 18:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.