Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Tester für meine Homepage.

Discussion on Suche Tester für meine Homepage. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 351
Received Thanks: 18
Suche Tester für meine Homepage.

Hallo,
Ich bin mit meiner Homepage jetzt komplett fertig.
Vielleicht kennt Sie ja noch wer da ich gestern einen Thread aufgemacht habe wo man Sie bewerten sollte.
Viele werden sich jetzt fragen warum ich nicht selber teste.
Dies ist ganz leicht zu beantworten:

• Ich teste seit 3 Monaten. Aber auch mir entgeht einiges da der Mensch sich immer auf die gleichen Dinge konzentriert.

• Es gibt eine Software die auf mehreren System und Betriebssystemen getestet werden muss.

Was bekomme ich?

Viel kann ich leider nicht bieten, aber auf jedenfall ein paar Thanks in epvp und eine Erwähnung im Impressum.

Dauert eigentlich nicht lange. Ich würde schätzen so 10min.

Wenn wer Lust hat einfach melden, wäre echt total nett von euch

lg luca

PS: Einfach Posten wer Interesse hat, Ich werde ihn dann per PN anschreiben
Cannion is offline  
Old 03/19/2012, 21:17   #2
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
ich würd gern testen.

Klappt alles auf win7 32bit, du solltest vielleicht die größe von der datei ändern(statt 10mb 30)
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2012, 21:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 351
Received Thanks: 18
Vielen Dank für deinen Test
Den Speicher kann man erhöhen indem man den Support anschreibt
Hast 3 Thanks bekommen. Den Namen schreib ich in spätestens 2 Tagen auf die HP (will ja nicht die ganze Zeit HP ändern wenn wer neues testet).
Cannion is offline  
Old 03/19/2012, 21:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,888
Received Thanks: 342
Würde auch testen
zundax is offline  
Old 03/19/2012, 21:52   #5
 
inҒғע's Avatar
 
elite*gold: 680
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,594
Received Thanks: 164
Würde auch testen
inҒғע is offline  
Old 03/19/2012, 21:54   #6
 
Twonky <3's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 844
Received Thanks: 176
Ich würde dir gerne helfen, hab deine Seite so ja auch schon gesehen.
Twonky <3 is offline  
Old 03/19/2012, 21:54   #7
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
m2
ηєσχ is offline  
Old 03/19/2012, 22:08   #8
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Würds au testen
HolySell is offline  
Old 03/19/2012, 22:36   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 351
Received Thanks: 18
Wenn es bei wem nicht geht bitte auch melden Wäre Wichtig für mich

Bitte auch schreiben Welches Betriebssystem ihr nutzt.
Cannion is offline  
Old 03/19/2012, 22:37   #10
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
Könnte auch Testen. W7 64bit
Johnny Waynetot is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2012, 16:35   #11
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,672
Received Thanks: 4,500
Wenn du noch ein Macuser brauchst einfach melden.
Toxicator is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2012, 17:02   #12

 
elite*gold: 1369
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,841
Received Thanks: 1,244
Ich würd auch gerne testen.
Win XP 32 bit
Yevii is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2012, 17:02   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,113
Received Thanks: 427
Falls noch Bedarf, stehe auch gerne zur Verfügung
!DeadDoozer is offline  
Old 03/20/2012, 17:06   #14
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
alles so thx-schnorrer-.- eigentlich sollte man euch alle reporten!
#closerequest
δisco... is offline  
Old 03/20/2012, 17:31   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 351
Received Thanks: 18
Was hast du dagegen, δisco...?

Das Testen dauert 13 mins. Um sonst wird keiner Zeit verschwenden..
Also biete ich Thanks an.. Was ist daran falsch? schnorren ist ohne Gegenleistung. Das was wir machen ist ein Tausch. 13 Mins Testen gegen 3 Thanks. Also was ist dein Problem...
Cannion is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ich suche 2-3 user die meine GM testen wollen /beta Tester
09/27/2011 - Grand Theft Auto - 0 Replies
ich suche ein paar User die mit mir Unsere gm testen Infos zum Script es ist eine salfemade sie hat viel drin was noch getestet wer muss und soll ich verrate nicht viel ich zeige die die sich bei mir melden den Server neben bei sage ich halt alles was man wissen muss
Suche Service für meine Homepage
08/31/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Jeder der einen Service in der E*Gold Section hat soll den Link posten. Ich packe den Service dann in die Liste auf meiner Homepage. Mit freundlichen grüßen , Portable™
[SUCHE] Tester für meine Webapplikation
05/01/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, Ich habe eine Webapplikation programmiert die auf Fehler und Sicherheitslücken überprüft werden müsste. Ich brauche Tester für: • Generell auf Fehler testen • in Opera testen • in Safari testen
Suche Tester für meine Chat KI
12/23/2010 - Main - 3 Replies
Hallo e*pvp, Ich hab in denn letzten Tagen eine Chat-Ki also ein Bot mit dem man Chatten kann geschrieben und suche jetzt ein paar Tester. Wenn ihr lust habt schickt mir einfach eine PN und ich schick euch dann den Link. Der Grund warum ich ihn nicht Poste ist, dass ich einen etwaigen überlick behalte wie viele Leute Chatten und damit der Chat nicht nur Beleidigungen lernt (siehe M2-Section). Ich suche maximal 30 Tester! Mit weinachtlichen Grüßen finaldown97 PS: Wenn das hier das...
Suche Tester für meine exe
05/10/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Wie im titel beschrieben suche ich tester für meine deutsche bearbeitete vipmt2 exe hab den cursor bisschen bearbeitet und paar texturen im game schicktr ne pn an mich



All times are GMT +2. The time now is 08:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.