Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hitze - was tun?

Discussion on Hitze - was tun? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/27/2012, 12:01   #16

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,870
Also bei mir hilft es, dass ich kleine Fensterrollos von innen runterziehe, das Fenster aber offen lasse, dann mach ich in der gesamten Wohnung die Fenster ein Stück weit auf, lasse alle Türen offen und dann gibts die ganze Zeit einen angenehmen Durchzug, so wird mir nie warm
Wurzelhüpfer is offline  
Old 07/27/2012, 12:14   #17

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Fensterscheiben mit weißer Lackfarbe überstreichen. Damit werden Lichtstrahlen wieder reflecktiert(schwarze würde nur die Hitze in dem Raum bündeln).
Mister Joy is offline  
Old 07/27/2012, 13:01   #18
wild wild son

Nick's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,389
Ventilatoren würd ich dir GARNICHT empfehlen, dann wachste nämlich schön am nächsten Morgen mit'm steifen Hals auf, was ist dir also lieber?
Nick is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hitze (grafikkarte)
07/10/2012 - Technical Support - 13 Replies
hi ihr lieben noch vorweg: ich lebe in spanien und es ist im mom echt brütend heiß ich habe eine frage zu meiner grafikkarte es handelt sich hierbei um eine sapphire radeon HD 6670 aktiv PCIe 2.1 x16 ka ob ihrs braucht: technische daten
Was macht ihr bei dieser Hitze?!
08/28/2010 - Off Topic - 114 Replies
Ich finde das Klima momentan echt ätzend, da es schon zu heiß/warm ist. Gehe hier in meinem Zimmer ein wie ne unbegossene Pflanze. Darum gehe ich momentan zu dieser Zeit oft schwimmen bzw kalt duschen. :D Wollt mal wissen was ihr so macht, ob Stubenhocker oder Outsider?! :mofo:
CPU/GPU Hitze Frage
07/17/2010 - Technical Support - 8 Replies
Man hört ja immer die cpu temperatur sollte nicht viel mehr als 60Grad haben. Meine CPU temperatur bewegt sich im leerlauf zwischen 50-55grad http://s3.directupload.net/file/d/2223/auihluqb_p ng.htm Jetzt grade beim installieren von der sc2 beta auf 70 raufgegangen. Wie krieg ich die temperatur runter? (hab nichts übertaktet)
wie findet ihr diese Extreme Hitze draußen
12/23/2006 - Off Topic - 8 Replies
Ey zwar bin ich froh das sommer ist aber meiner meinung ist es viel zu Heiß. Man kann kaum was machen. Nicht mal raus gehen. Und in meinen Zimmer werde ich wie ein Würstchen gegrillt. Was haltet ihr davon.!? Wenn ihr das auch scheiße findet dann lasst uns alle allee bein Wetter Gott einschleimen das es besseres wetter wird: Nummer vom wettergott 0190 666666 LoL immer schön sonnen Brille :cool: Lol mein Notebokk stürzt bei der Hitze immer ab -.-
Was macht ihr gegen die Hitze?
08/20/2006 - Off Topic - 58 Replies
Hey Leute Mich würde mal interessieren, was ihr so gegen diese Hitze macht? Vorallem nachts...? Geht ihr 10 mal am Tag kalt duschen, habt ihr 20 Ventis im Zimmer stehen?... Postet mal was euch so einfällt!

All times are GMT +1. The time now is 11:28.