Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



✜ Brauche einen PaySafeCard-Experten :facepalm: ✜

Discussion on ✜ Brauche einen PaySafeCard-Experten :facepalm: ✜ within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/24/2012, 19:33   #16
 
RockThatBodyTBBT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,017
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by RaLiGht View Post
Man muss mind. 2 Jahre bei shop.paysafecard registriert sein, um sich Amazon Gutscheine oder Wii Points zu erwerben.
Ich kann es dir kostenlos machen, wenn du willst
Laber kein Misst, ich bin seit zwei Wochen registriert, und alles läuft wunderbar.

Ich habe dir dein Problem außerdem schon per "PN" geschrieben, wenn du es nicht realisiert hast deine Sache, ich schreibe es dir jetzt auch noch mal ausführlicher auf, damit du mich nicht noch mit Fragen bombardierst :

Ich hatte bis vor kurzem das selbe Problem, das tritt auf, wenn man seine persönlichen wie meine "Fake-Daten" aus dem Ausland wählt, und zwar waren meine aus Österreich womit man nur Deutsche "PSC" in Amazon-Gutscheine Umwandeln kann.

Was kann man dagegen machen? : Seine persönlichen Daten auf Deutschland Umändern, was 24H dauert weil es nochmal extra überprüft wird, das Problem ist manchmal Blocken sie auch deine Echten Daten die du angibst, und im schlimmsten Fall ist dein PSC-Konto noch gesperrt, das Risiko wäre mir dafür eigentlich zu hoch.

Zweite Möglichkeit (Die ich gewählt habe) : Du fragst nach welche PSC aus dem Ausland kommt, beim Support oder (Käufer wo du die PSC her hast). Und gibst sie irgendwo , z.B. in : Steam aus, und kannst die deutschen PSC weiter in Amazon-Gutscheine Umtauschen, so habe ich es gemacht.

Ich habe auch nach sehr sehr langem Suchen, und dreimaligen Durchlesen der Regeln bemerkt, das ich etwas Übersehen hatte, noch mal alles im Klartext :

1. "Deutsche persönliche Daten : Kann man alle PSC aus dem Ausland in Amazon-Gutscheine Umtauschen"

2. "Auslands bedingte persönliche Daten : Man kann nur PSC aus Deutschland in Amazon-Gutscheine Umtauschen"


#requestclose

Regards, Rock..
RockThatBodyTBBT is offline  
Old 07/24/2012, 21:51   #17
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,309
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Hättest du anständig gegoogelt wüsstest du es. Es gibt mehrere mögliche Lösungen im Internet.

Zum Beispiel musst du dich erst verifizieren oder du musst dir einen Account erstellen, weil Paysafecard und der Gutscheinshop 2 verschiedene Dinge sind.



Es hat dich auch niemand gezwungen, oder? Man darf dich wohl von einer anderen Möglichkeit der Kontaktaufnahme überzeugen, weil dort 24 Stunden am Tag (laut Website) jemand ist und dir helfen kann, denn da sitzen Mitarbeiter.
Ich bin vertifiziert Ich hab sogar ein Unlimited-Konto ...
Und was jetzt? Anscheinend hab ich doch anständig gegoogelt

Du darfst mir etwas vorschlagen, aber wenn ich sage, dass ich es nicht
möchte nerv mich damit nicht ...
Quote:
Originally Posted by RockThatBodyTBBT View Post
Laber kein Misst, ich bin seit zwei Wochen registriert, und alles läuft wunderbar.

Ich habe dir dein Problem außerdem schon per "PN" geschrieben, wenn du es nicht realisiert hast deine Sache, ich schreibe es dir jetzt auch noch mal ausführlicher auf, damit du mich nicht noch mit Fragen bombardierst :

Ich hatte bis vor kurzem das selbe Problem, das tritt auf, wenn man seine persönlichen wie meine "Fake-Daten" aus dem Ausland wählt, und zwar waren meine aus Österreich womit man nur Deutsche "PSC" in Amazon-Gutscheine Umwandeln kann.

Was kann man dagegen machen? : Seine persönlichen Daten auf Deutschland Umändern, was 24H dauert weil es nochmal extra überprüft wird, das Problem ist manchmal Blocken sie auch deine Echten Daten die du angibst, und im schlimmsten Fall ist dein PSC-Konto noch gesperrt, das Risiko wäre mir dafür eigentlich zu hoch.

Zweite Möglichkeit (Die ich gewählt habe) : Du fragst nach welche PSC aus dem Ausland kommt, beim Support oder (Käufer wo du die PSC her hast). Und gibst sie irgendwo , z.B. in : Steam aus, und kannst die deutschen PSC weiter in Amazon-Gutscheine Umtauschen, so habe ich es gemacht.

Ich habe auch nach sehr sehr langem Suchen, und dreimaligen Durchlesen der Regeln bemerkt, das ich etwas Übersehen hatte, noch mal alles im Klartext :

1. "Deutsche persönliche Daten : Kann man alle PSC aus dem Ausland in Amazon-Gutscheine Umtauschen"

2. "Auslands bedingte persönliche Daten : Man kann nur PSC aus Deutschland in Amazon-Gutscheine Umtauschen"


#requestclose

Regards, Rock..
1. Ich hab ein vertifiziertes Konto mit ECHTEN Daten! Ich wohne in
Deutschland - NRW - Remscheid - Hohenhagen (genau genug?)

2. Ich habe keine PSC's aus dem Ausland "benutzt".

------------

Könnte es daran liegen, dass eine Person aus Hessen mit dem Acc
kurz on war?

------------

edit# Hab jetzt dort angerufen. Also, leider hab ich einen
Mitarbeiter erwischt, der nicht gut Deutsch sprechen konnte :/
Er meinte ich wäre in der "Bearbeitung" ... dann meinte er, ich
müsste Amazon wegen dem problem anschreiben. Und am Ende
hat er gesagt, ich guck mal, wenn was ist erhälst du eine Email.
Sehr seriös der Service.
Gekο is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/24/2012, 22:37   #18
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Geko™ View Post
Ich bin vertifiziert Ich hab sogar ein Unlimited-Konto ...
Und was jetzt? Anscheinend hab ich doch anständig gegoogelt

Du darfst mir etwas vorschlagen, aber wenn ich sage, dass ich es nicht
möchte nerv mich damit nicht ...
Was hast du immer mit deinen Facepalms? Das kommt ziemlich arrogant rüber, woher soll ich denn wissen, dass du ein Unlimited Konto hast? Kann ich hellsehen oder was?

Das war lediglich ein Lösungsansatz, den ich bei Google gefunden habe. Du hast ja angeblich niemanden gefunden, der das selbe Problem hat.
Diablo_ is offline  
Old 07/24/2012, 22:40   #19
 
SONY™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 165
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Geko™ View Post
Hast du Support angeschrieben? ._.
Ich hab angerufen!

So.. also ich bin Negativ überrascht..
Die Leute verstehen fast gar kein Deutsch, sind denk ich mal so Russen / Polen..

Die Frau am Telefon meinte "Es haben in letzt Zeit viel uns gemeldet, die gleiche Problem haben. Das ist zurzeit von Paysafecard oder so ein Problem"

Sie hat so gesprochen :3

Übersetzt..

"In letzter Zeit, haben viele wegen diesem Problem angerufen & sich gemeldet, das Problem liegt an Paysafecard es ist irgendein Fehler!"

MfG!
SONY™ is offline  
Old 07/24/2012, 22:45   #20
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,309
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Was hast du immer mit deinen Facepalms? Das kommt ziemlich arrogant rüber, woher soll ich denn wissen, dass du ein Unlimited Konto hast? Kann ich hellsehen oder was?

Das war lediglich ein Lösungsansatz, den ich bei Google gefunden habe. Du hast ja angeblich niemanden gefunden, der das selbe Problem hat.
"Hättest du anständig gegoogelt wüsstest du ..." kam 0 arrogant rüber

Bitte nochmal meinen ersten Post lesen.
Quote:
Hab mal ein bisschen "gegooglt" und anscheinend bin ich nicht
der einzige mit diesem Problem! Aber leider hatte keiner eine
Lösung für dieses Problem -.- Ich hoffe hier kann mir jemand
weiterhelfen!
Wo steht, dass ich niemanden mit diesem problem
gefunden hab? ?!

So, danke für deine "Hilfe" - bitte kein Spam mehr.

Quote:
Originally Posted by SONY™ View Post
Ich hab angerufen!

So.. also ich bin Negativ überrascht..
Die Leute verstehen fast gar kein Deutsch, sind denk ich mal so Russen / Polen..

Die Frau am Telefon meinte "Es haben in letzt Zeit viel uns gemeldet, die gleiche Problem haben. Das ist zurzeit von Paysafecard oder so ein Problem"

Sie hat so gesprochen :3

Übersetzt..

"In letzter Zeit, haben viele wegen diesem Problem angerufen & sich gemeldet, das Problem liegt an Paysafecard es ist irgendein Fehler!"

MfG!
Jop, hab erstmal auch fast nix verstanden. Bei mir meinte sie jedoch,
dass Amazon für dieses "Problem" zuständig sei
Gekο is offline  
Old 07/24/2012, 22:51   #21
 
SONY™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 165
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Geko™ View Post
Jop, hab erstmal auch fast nix verstanden. Bei mir meinte sie jedoch,
dass Amazon für dieses "Problem" zuständig sei
Also, dass soll jetzt keinen falls rassistisch rüberkommen, oder so!
Ich glaub einfach dass die Leute hinter dem Telefon von Paysafecard fast garkeinen Plan haben.

Und das sind denk ich Ausländer, die sich mit sag ich mal 200€ zufrieden geben, weil sie nie richtig Geld verdient haben oder so..

Ich kanns euch nicht sagen, soll jetzt nicht bösartig rüberkommen..

Naja ich hab immer noch, kein Plan an was das liegt -.-

MfG!
SONY™ is offline  
Old 07/24/2012, 22:56   #22
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Geko™ View Post
"Hättest du anständig gegoogelt wüsstest du ..." kam 0 arrogant rüber
Finde ich auch.

Quote:
Originally Posted by Geko™ View Post
Bitte nochmal meinen ersten Post lesen.


Wo steht, dass ich niemanden mit diesem problem
gefunden hab? ?!

So, danke für deine "Hilfe" - bitte kein Spam mehr.
Jup, da habe ich mich verlesen. Dein Facepalm-Fetisch motiviert auch nicht wirklich dir weiterzuhelfen, zumal ich fast der Einzige hier bin, der es versucht.

Andere Leute schreiben, dass es bei ihnen funktioniert oder eben nicht, das ist natürlich auch hilfreich.

Paysafecard selbst hat geschrieben, dass einige Servicefunktionen eingeschränkt werden können, wenn du die Cookies nicht zulässt.

Ansonsten musst du abwarten und kannst dich freuen, dass der Thread überhaupt solange offen geblieben ist. Ein älterer Thread mit dem gleichen Problem wurde nämlich direkt geschlossen.

Quote:
Originally Posted by Geko™ View Post
Jop, hab erstmal auch fast nix verstanden. Bei mir meinte sie jedoch,
dass Amazon für dieses "Problem" zuständig sei
Sonst musst du auch noch bei Amazon nachfragen.
Diablo_ is offline  
Old 07/24/2012, 23:05   #23
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,309
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Finde ich auch.



Jup, da habe ich mich verlesen. Dein Facepalm-Fetisch motiviert auch nicht wirklich dir weiterzuhelfen, zumal ich fast der Einzige hier bin, der es versucht.

Andere Leute schreiben, dass es bei ihnen funktioniert oder eben nicht, das ist natürlich auch hilfreich.

Paysafecard selbst hat geschrieben, dass einige Servicefunktionen eingeschränkt werden können, wenn du die Cookies nicht zulässt.

Ansonsten musst du abwarten und kannst dich freuen, dass der Thread überhaupt solange offen geblieben ist. Ein älterer Thread mit dem gleichen Problem wurde nämlich direkt geschlossen.



Sonst musst du auch noch bei Amazon nachfragen.
1. Der Fehler ist erst aufgetreten, nachdem ich jemanden kurz den
Acc gegeben hab (hab über TeamViewer zugeschaut). Dieser "jemand"
kommt aus Hessen. Kann das der grund für den Fehler sein? Weil hab
nix an den Einstellungen (Cookies ect.) geändert! Und vorher hat's
hervoragend geklappt :/

2. Gibt's da einen bestimmten Support, der sich um den PaySafeCard-
"Bereich" kümmert? :x Oder soll ich einfach den "normalen" Support
nutzen? :/
Gekο is offline  
Old 07/24/2012, 23:12   #24
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Geko™ View Post
1. Der Fehler ist erst aufgetreten, nachdem ich jemanden kurz den
Acc gegeben hab (hab über TeamViewer zugeschaut). Dieser "jemand"
kommt aus Hessen. Kann das der grund für den Fehler sein? Weil hab
nix an den Einstellungen (Cookies ect.) geändert! Und vorher hat's
hervoragend geklappt :/

2. Gibt's da einen bestimmten Support, der sich um den PaySafeCard-
"Bereich" kümmert? :x Oder soll ich einfach den "normalen" Support
nutzen? :/
Was hat dieser jemand denn mit dem Account gemacht? Eventuell muss erst eine Art Freischaltung erfolgen, weil erkannt worden ist, da ist jemand anderes eingeloggt. Das glaube ich jedoch nicht, weil dann gäbe es immer Probleme, wenn du dich von woanders einloggen willst.

Einen speziellen Bereich hat Amazon meines Wissens nach nicht.

Dort würde ich die unterste Option "•Ich habe eine ganz andere Frage zu Gutscheinen." wählen und nachfragen.

Das mit dem Kundenservice kann man auch mal versuchen. Das Kundencenter sieht aber gleich aus, wie die Seite aus dem oberen Link.

Einen Unterschied sieht man vermutlich erst nach dem einloggen, falls es einen gibt.

Ansonsten wie gesagt abwarten. Paysafecard ist anscheinend über das Problem informiert und wird es dann auch lösen.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2012, 12:12   #25
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,309
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Was hat dieser jemand denn mit dem Account gemacht? Eventuell muss erst eine Art Freischaltung erfolgen, weil erkannt worden ist, da ist jemand anderes eingeloggt. Das glaube ich jedoch nicht, weil dann gäbe es immer Probleme, wenn du dich von woanders einloggen willst.

Einen speziellen Bereich hat Amazon meines Wissens nach nicht.

Dort würde ich die unterste Option "•Ich habe eine ganz andere Frage zu Gutscheinen." wählen und nachfragen.

Das mit dem Kundenservice kann man auch mal versuchen. Das Kundencenter sieht aber gleich aus, wie die Seite aus dem oberen Link.

Einen Unterschied sieht man vermutlich erst nach dem einloggen, falls es einen gibt.

Ansonsten wie gesagt abwarten. Paysafecard ist anscheinend über das Problem informiert und wird es dann auch lösen.
Der hat mit dem Acc nicht's gemacht. Er hat sich nur einmal eingeloggt &
wieder ausgeloggt. (Hab's über TeamViewer verfolgt)

Hab jetzt eine Email von PaySafe erhalten. (Nach ca. 5 Tagen)

Quote:
Sehr geehrter Kunde!

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir leiten Ihren Fall an unsere zuständige Abteilung.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr paysafecard Team

Prepaid Services Company Limited
Floor 33 Euston Tower
286 Euston Road
London NW1 3DP
Geschäftsführer: Bernd Egger, Udo Müller, Michael Müller, Richard Knight
Firmenbuchnummer: 5761861, Handelsgericht: London
Jetzt heißt es, weitere 5 Tage warten - für nix
Gekο is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Permissons Experten...
11/11/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies
brauche fürs einrichten von Permissions profisionelle Hilfe. Der sich aber wirklich damit auskennt... Mfg. LumpFs
Brauche einen Kuk Bot experten!
04/12/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo erstmal =) Ich hab in google und hier schon so viel rumgesehen und leider nichts gefunden deswegen frage ich hier in einem neuen Topic nochmal genau nach! Ich hab mir für den kuk bot die pickit runter geladen die es hier zum downloaden gibt! In dieser sind auch rare gegenstände aber nun zu meiner Frage.. Wieso hebt er nicht mal rare gegenstände auf? Wäre echt glücklich über eine lösung
Brauche einen "Experten"
03/14/2010 - General Coding - 10 Replies
hallo, ich brauche hilfe bei einem prob wer sich gut mi hacken , etc auskennt pls pn me gibt auch belohnung



All times are GMT +2. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.