Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das leuchtende Auto *_*

Discussion on Das leuchtende Auto *_* within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 07/21/2012, 22:24   #16
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Pn gleich draußen.
Aber sonst, wenn man das mit dem Auto nich darf, darf man des mit nem Roller doch auch nich, oder?
Benjihz is offline  
Old 07/21/2012, 22:32   #17

 
elite*gold: 1574
Join Date: Feb 2012
Posts: 602
Received Thanks: 59
Die sind in Deutschland verboten D;
DeFuckd is offline  
Old 07/21/2012, 22:33   #18

 
.Dave''s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 137/0/4
Join Date: May 2011
Posts: 3,757
Received Thanks: 486
Wie bitte sollen sowas die Cops bemerken, wenn man es nicht unbedingt immer an hat?
Die schauen doch bei einer Routine-Kontrolle nicht unters Auto oder?
.Dave' is offline  
Old 07/21/2012, 22:34   #19
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Hoffentlich nicht ^^
Benjihz is offline  
Old 07/21/2012, 22:35   #20
 
◄~TimBooOOoo~►'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,130
Received Thanks: 4,192
Quote:
Originally Posted by xKnixXeD View Post
Pn gleich draußen.
Aber sonst, wenn man das mit dem Auto nich darf, darf man des mit nem Roller doch auch nich, oder?
Ja das mit dem Roller darf man auch nicht
wenn ich erwischt werden dann joa ^^
Aber hab´s so angebracht damit es nicht so sehr sichtbar ist.
◄~TimBooOOoo~► is offline  
Old 07/21/2012, 22:36   #21

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by xKnixXeD View Post
Pn gleich draußen.
Aber sonst, wenn man das mit dem Auto nich darf, darf man des mit nem Roller doch auch nich, oder?
Ist beim Roller ebenso verboten.
Seekin is offline  
Old 07/21/2012, 22:37   #22
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Aber beim Auto kann man 's zumindest leichter verstecken
Benjihz is offline  
Old 07/21/2012, 22:38   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
Kannst dir ja machen musst aber dich nicht erwischen lassen
Wenn du ein Ford Fiesta fährst kannst du es gleich vergessen
Mein Vater is offline  
Old 07/21/2012, 22:40   #24
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Der is bisschen zu hoch für meinen Geschmack ;P
Benjihz is offline  
Old 07/21/2012, 22:42   #25


 
.Masahiro's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,374
Received Thanks: 721
Also es ist so, in Deutschland ist das laut der STVZO nicht erlaubt.

Quote:
Es erlischt grundsätzlich die Betriebserlaubnis bei unzulässigen Änderungen in den Bereichen "Lichttechnisches Erscheinungsbild des Fahrzeugs", Änderungen im Bereich Fahrgeräusch, Änderungen im Bereich Abgas und nachträgliche Änderungen an bauartgeprüften Bauteilen oder Verwendung (auch schon der reine Anbau) bei nicht bauartgeprüften Bauteilen, für die eine Bauartprüfung vorgeschrieben ist.
Heißt also wenn du erwischt wirst, kann das große Konsequenzen haben...
Allerdings kenn ich genug Leute die sowas verbaut haben und noch keine Probleme hatten ;s

Ist halt Glückssache ob du erwischt wirst oder nicht ;D
.Masahiro is offline  
Old 07/21/2012, 22:43   #26
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by Vesanius View Post
Unterbodenneons sind meines Wissens nach illegal.
TÜV erlaubt das nicht besser gesagt
LaAngelika is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2012, 22:45   #27

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Wenn ihr unbedingt mit Neonlichtern oder sonstigem Zeugs fahren wollt, dann tut es auf eurem Grundstück. Dort ist es erlaubt.
Seekin is offline  
Old 07/21/2012, 23:00   #28
 
Eldapwnz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,087
Received Thanks: 226
Darfst du nicht am Auto anbringen, außer du lebst in den USA.
Eldapwnz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2012, 23:04   #29
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
und deswegen hasse ich Deutschland.. auch mit den Nummernschildern..
Noyze is offline  
Old 07/21/2012, 23:07   #30

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
und deswegen hasse ich Deutschland.. auch mit den Nummernschildern..
Das Ganze hat schon einen Sinn. Neonlichter und sonstiges Zeugs können andere Fahrer ablenken oder blenden, da gibt es viele Möglichkeiten.

Und nebenbei: Schon bedenklich, dass du ein Land wegen diesem Gesetz hasst.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Leuchtende Farbe?
06/13/2012 - General Art - 8 Replies
Heyho Leute, ich sehe auf vielen Bildern immer so leuchtende Farbe die im Farbkasten in PS gar nicht zu sehen ist, ich wollte euch fragen wie genau ich eine Farbe zum leuchten bringe? :P Hoffe auf hilfreiche Antworten. Greetz.
Photosho Elements 9 - Leuchtende Schrift erstellen
04/12/2012 - Tutorials - 1 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=1jWUOROo9cE
[VideoTut] Leuchtende Linien erstellen mit Photoshop
12/30/2010 - Tutorials - 3 Replies
Guten Tag, Hier in diesem Tuturial zeige ich euch wie ihr mit Photoshop eurem Bild leuchtende Linien/Bänder machen könnt. Hier eine kleine vorschau Zuerst war das Bild so: http://img.regaming.de/upload/1273865621_Mongoose -Girl-Remix-Wallpaper.jpg
Leuchtende Hände mit hilfe von Schriftrollen
01/13/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Huhu zusammen, in dem Video: http://video.google.de/videoplay?docid=-52...=warr ior+tricks ungefähr bei 10mins 30 zeigt er wie man seine Hände zum leuchten bringt. Leider werd eich aus der Aussage die er macht nicht ganz schlau. Könne mir jmd das nochmal genauer erklären. Such Funktion ergab nix =( Grüße Frozen
Leuchtende Hände aber wie?
09/10/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Wie geht das wie in dem Vid das die Hände leuchten? http://video.google.de/videoplay?docid=-52...9341 51477&hl=de



All times are GMT +2. The time now is 10:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.