Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Verkaufe]MineCraft Server mit FTP Zugang

Discussion on [Verkaufe]MineCraft Server mit FTP Zugang within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wie findet Ihr das Angebot?
Sehr gut 1 33.33%
Das geht so 0 0%
Sehr schlecht 2 66.67%
Voters: 3. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 219
The Black Market: 212/0/0
Received Thanks: 207
Smile [Verkaufe]MineCraft Server mit FTP Zugang

Guten Tag EPVP Community!

Ich verkaufe euch einen MineCraft Server mit 6 GB Ram auf einem Intel i7 Rootserver, mit FTP Zugang (für nur einmalige 50 E-Gold) der Preis ist verhandelbar und kommt auf die Leistung des Servers an.

Der MineCraft Server ist 24/7 Online und weist keinerlei Laggs bei guter Nutzung auf.

Der Ram ist bis auf 10 GB erhöhbar, die Slots jedoch nur auf max. 100.

Einen Kostenlosen Teamspeak3 Server mit 50 oder 100 Slots incl.

Bei bedarf kannst du dich gerne bei mir Melden!

Teamspeak3 IP: 62.141.42.106:9983

Oder im Beitrag eine anfrage stellen!
Ich erstelle einen Tresor, wo alle wichtigen Infos und Zugangsdaten drin stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Christopher Grümer
xXBouncerXx is offline  
Reply

Tags
hosting, verkaufen

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe APB Reloaded aimjunkies Zugang
12/26/2011 - All Points Bulletin - 3 Replies
All Points Bulletin Reloaded Cheat Information Läuft noch ca. 23 Tage. Preis war für einen Monat ~9 Euro, haben möcht ich 5 Euro (per paypal) Kontakt: icq 71201412 oder [email protected]
Verkaufe 1 Aio-Bot Zugang [WOW]
08/27/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Verkaufe einen AIO Bot Zugang mit ID und Passwort. Der Zugang ist noch 29 Tage gültig. Dieser Zugang kostet normalerweise: 15 Euro. ( pro monat ) Bietet mir was dafür ;) Eins wäre vielleicht meinen Minecraft Server ein bisschen bekannter zu machen: deindex.php
Verkaufe Wow Account mit Beta Zugang
09/29/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Wie gesagt verkaufe ich einen Wow Account mit Beta Zugang. Ich bin der derzeitige Besitzer des Accounts und ebenfalls der Ersteller. Die Einladung zur Beta kam vor ca. einer Woche, ist also noch ziemlich frisch ;) Sie wurde bereits auf meinen Battle.net Account registriert und es funktioniert alles. Es wurden bereits zwei vorgefertigte Charaktere kopiert. (Nachtelf Jäger und Untoter Schurke). Leider wurden durch einen Bug seitens Blizzard 3 Ork Jäger auf den Account kopiert, die bei einer...
verkaufe wow acc mit cata zugang
07/09/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Moin, Ich biete hiermit meinen WoW Account mit Zugang zum neuen Cataclysm Betatest zum Verkauf an. Der Account beinhaltet einen lvl 80 halb- episch ausgerüsteten Magier. Der Beruf Schneiderei ist fast auf der höchsten Stufe. Nur normaler Flugskill, aber grüner Protodrache vorhanden. Außerdem befindet sich auf dem Account ein lvl 80 Krieger mit Bergbau und Schmiedekunst welcher nur zum farmen benutzt wurde und nur ein lvl 60 pvp Set trägt. Epischer Flugskill ist vorhanden.
Verkaufe Zugang zu non pub Bot
06/22/2010 - World of Warcraft Trading - 29 Replies
Hey, da ich nun mit WoW aufhören will, hab ich mich entschlossen meinen Zugang zu einem non Pub Bot zu verkaufen !! Paar Details zum Bot, er arbeitet mit PPather ( eigene Wegfindung und ist in C geschrieben ! ) ZurZeit stehen folgende Funktionen zur auswahl: Leveln, Angeln, PvP Die Community wird klein gehalten dadurch ist der Bot durch Warden nicht zu erkennen! Nicht wie Pirox ;) Hab schon über 200 Accs gebottet über Jahre und keiner wurde gabannt !! Ihr bekommt von mit die...

All times are GMT +1. The time now is 10:45.