Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Teamspeak3 Server für Metin2 Projekte!

Discussion on Biete Teamspeak3 Server für Metin2 Projekte! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wie findet Ihr das Angebot?
Sehr gut 0 0%
Das geht so 1 33.33%
Sehr schlecht 2 66.67%
Voters: 3. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 219
The Black Market: 212/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,411
Received Thanks: 207
Smile Biete Teamspeak3 Server für Metin2 Projekte!

Guten Tag EPVP Community!

Ich biete Metin2 Servern einen Kostenlosen Teamspeak3 Server mit mehr als 100 Slots.Der Server ist 24/7 Online, und die Uptime ist immer auf 100% oder 99,9% !

Der Port ist auf anfrage (Wunsch) selbst wählbar.

Was müsst Ihr machen ?

- Den Teamspeak3 Server aktiv nutzen
- Ein Teamplatz auf dem Server

Wo könnt Ihr euch Bewerben?

Skype: Christopherlol3
Teamspeak3 IP: 62.141.42.106:9983
E-Mail:

Mit freundlichen Grüßen
Christopher Grümer
xXBouncerXx is offline  
Reply

Tags
sponsoring, voiceserver


Similar Threads Similar Threads
Biete V-Server für Projekte
05/13/2012 - Nostale - 12 Replies
Hallo, Ich Verleihe 3 V-Server für Nostale Projekte =) Die V-Server: -1 CPU Core -2.0000 MHz Prozessor -4.000 MB Ram garantiert -30 GB Speicher -30 GB Backup -1 Feste IPv4 Adresse
[Biete] Kostenlose Teamspeak3 Server
04/03/2012 - Trading - 27 Replies
Hallo Community, ich stelle euch hier 10 kostenlose Teamspeak 3 Server zur Verfügung! Jeder Server hat 50 Slot und ist auf der neusten Version. Verfügbar: 0/10] Teamspeak 3 Port: 9901 Teamspeak 3 Port: 9902 Teamspeak 3 Port: 9903
[Biete] Teamspeak3 Server mit 150 Slots.
01/02/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo leute biete euch einen Teamspeak3 Server mit 150 Slots für euren Metin2 P Server meldet euch per PN oder hier im Thread. 12 Monate lang! Sponsoring! Mfg, StyLeeR
[Biete]TeamSpeak3 Server [GRATIS] an
11/12/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu, ich biete einen TeamSpeak3 Server für einen anständigen Root Server an, worauf ich dann Spielen kann ;D :) IP gibts dann über PN & wir bereden das dann :D €: Gab evtl Problemverstehungen durch meinen Satzbau ._. :D MfG,
Hosting für Metin2 P-Server Projekte /Root Server/V-Server/Webhosting
06/08/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Liebe Metin2 P-Server Projektleiter (: Euer aktueller Anbieter treibt euch in den Wahnsinn? Nicht so tolle Hardware für teure Preise. Außerdem zahlt ihr für zusätzlichen Traffic oder werdet in der Geschwindigkeit runtergeschraut weil euer "unlimitierter Traffic" nicht wirklich unlimitiert ist? Oder ihr seit gerade erst im Aufbau und sucht einen Anbieter bei dem ihr gleich den richtigen Start hinlegen könnt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Ich war auf einer IT Schule und ein Team aus...



All times are GMT +2. The time now is 17:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.