Heyho Leute ,
Ich habe mir gedacht , es ist halb 12 und ich habe irgendwie Lust horrogeschichten und urban legenden zu lesen.
Wenn ihr interessiert seit schreibt doch einfach eure lieblingsgeschichte hier rein.
Nagut ich fange mal an
Es gab mal eine Geschichte von einer glücklichen Familie bestehend aus 3 Personen , Mutter Vater und Sohn.
Doch es gab ein Problem...
Den Sohn !
Die eltern von dem Sohn wurden ausgelacht und runtergemacht , weil ihr Sohn so hässlich war.Sie wurden auf der Straße beschimpft und haben gehört , das ihr Sohn eine Missgestalt sei.
Ein Jahr hat sich die Familie das anhören lassen doch dann konnten sie dem druck nicht mehr standhalten und sie beschlossen den Sohn umzubringen !
Eines Tages ist die Familie zu einem Familie Ausflug zu einem Berg gefahren.Im alter von 15 Jahren nahmen sie den Sohn , steckten ihn in einen Sack und schmissen ihn den Berg heruter.Die eltern konnten nicht damit leben , das ihr einziger Sohn tot war also beschlossen sie einen neuen jungen in die Welt zu setzen.Neun Monate später war es soweit , ein neugeborener junge erblickte die Welt.Er ist zu einem zielsträbigen und schlauen jungen aufgewachsen und er war nicht hässlich , nein im Gegenteil er war sehr schön und er hatte sogar eine Freundin.Im alter von 15 Jahren sind die eltern und der Sohn zu dem berg gefahren wo die eltern den alten Sohn kaltblütig ermordet haben.Der neue Sohn ging ganz aufgebracht zu seinen eltern und sagte:Ihr wollt mich aber nicht wieder die klippe runterschmeißen oder??
Die eltern hielten es als einen schlechten scherz und fuhren wieder nachhause.
In der Nacht so gegen 2 Uhr morgens sind die eltern durch ein kinderlachen wachgeworden.Sie liefen so schnell es ging in das Zimmer des sohnes und sahen wie er gehäutet in seinem Schrank hing.Sie drehten sich um und sahen den alten hässlichen sohn dort stehen , die letzten Worte die die eltern hörten waren:Warum habt ihr das getan?
Am nächsten Tag wurden beide Elternteile am fuße des Berges tot aufgefunden , wo sie den sohn ermordet haben!
Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen und ich bitte euch unterlasst Spam und Postet eure lieblingshorrorgeschichte hier rein