Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Urban Legends und Horror Geschichten

Discussion on Urban Legends und Horror Geschichten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Urban Legends und Horror Geschichten

Heyho Leute ,
Ich habe mir gedacht , es ist halb 12 und ich habe irgendwie Lust horrogeschichten und urban legenden zu lesen.
Wenn ihr interessiert seit schreibt doch einfach eure lieblingsgeschichte hier rein.
Nagut ich fange mal an
Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen und ich bitte euch unterlasst Spam und Postet eure lieblingshorrorgeschichte hier rein
Daniel.Epvpers is offline  
Old 07/20/2012, 10:07   #2

elite*gold: 347
Received Thanks: 70
War nachts im keller aufeinmal " BUUH!"
sevak13 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2012, 10:26   #3

elite*gold: 14
Received Thanks: 41
Urban Legends ist ein SA:MP Clan
PatW is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Geschichten zum Ankurbeln
03/08/2012 - League of Legends - 16 Replies
Liebe Gemeinde, ich finde es erschreckend wie diese Section mitlerweile abstumpft. Nur noch wenige aktive Member, furchteinflößend, aufwühlend, es macht mich fertig. Allerdings möchte ich euch nun bitten, erzählt mir eure besten Erlebnisse aus der Liga der Legenden und schreibt selbst Geschichte. Ich, "Woody", werde als Preis die Daten unseres TS³ anbieten um mich mit dem Gewinner über diese Geschichte auseinander zu setzen. Vereinzelt habe ich ja bereits mit euch gesprochen....
Geschichten
01/30/2011 - Off Topic - 11 Replies
Aus langeweile schreibe ich sehr viel, meistens einfache Geschichten am PC Da dacht ich mir mal einen Thread zu erstellen wo man selbst geschriebene Geschichten, texte, etc. posten kann. Ich bitte euch wenn ihr schon was postet dann nur Geschichten sonst nichts Ich mach mal den Anfang: Alles was er hörte war das aufprallen der Regentropfen auf den Boden, mit dem ständigen Gedanken an den letzten 20 Minuten. Es fühlte sich an als hätte er alles in Zeitlupe mitgekriegt. Ruhig, ohne den Kopf...
Geschichten.....
12/22/2004 - General Gaming Discussion - 2 Replies
hat jemand vieleicht in paar gute geschichten zur anmeldung dabei ich hab mich mal bei oldworld angemeldet mal gucken was die sagen also für andere seiten noch nen paar geschichten postet einfach rein für welche rasse

All times are GMT +1. The time now is 11:22.