Ich möchte euch jetzt eine einfach methode vorstellen, Youtube klicks zu pushen.
Ihr braucht dafür gar nichts, keinen Bot, oder irgendwas anders, lediglich mindestens ein Video (Je Kürzer desto besser).
Da das pushen immer über die selbe ID geht, behaupten manche, dass man so durch nur 300 Klicks machen kann.
Das ist falsch, Youtube hört nur am ersten Tag bei 300 Klicks auf zu zählen, die Klicks werden in den folgenden Tagen darauf addiert. (Meines Wissens nach, wurde dieser Bug aber jetzt schon behoben.)
So nun zum eigentlichen Pushen:
-1. Macht eine Playlist mit einem Video, nur mit einem (Mit dem dass ihr pushen wollt.)
-2. Öffnet die Playlist in mehreren Tabs (Je besser eure Computer, desto besser.)
Ich persönlich öffne das Video immer so oft, viel Sekunden es hat.
Ich habe dieses Video vor 4 Minuten angefangen zu pushen, udn siehe da, fast 300 klicks.
Mit einem Anderem Video hab ich das auch gemacht, das hat jetzt über 2400 klicks.
Je länger euer Video ist, desto weniger oft, braucht die PLaylist neu laden, deshalb könnt ihr auch mehrere öffnen, ohne dass euere Computer hängt.
Ich versuche mit diesem Thread nur ein paar Leuten zu Klicks zu verhelfen, Beleidigungen, Spam u.ä. sind unnötig...
P.S. Falls das die falsche Top ist, verschiebt es bitte
Ein Thx wäre nett,
MFG
diegokaka
Bei diesem Video hab ich es versucht, nur aLS Beweis dass es funktioniert
Edit: Jetzt sinds bereits über 300 Klicks