Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Youtube Klicks

Discussion on [B]Youtube Klicks within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Razorback66's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 106
Received Thanks: 5
[B]Youtube Klicks

Hey ich biete euch YouTube Klicks an, es sind alle ausnahmslos reale und unique Klicks!
Daher absolut keine Bann Gefahr.

Preise:
1000 views - 3€
340 views - 1€

Wenn ihr eine andere Anzahl braucht schreibt mich an.
Nehme vorerst nur PayPal und AlertPay an.

Grüße, Razorback
Razorback66 is offline  
Old 02/08/2012, 02:51   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 387
Received Thanks: 38
finde die preise überteuert !
Bekomme hier im forum 50k views für das geld würde dir raten in diesem berreich zu bleiben

.ProPlayer
.ProPlayer is offline  
Old 02/08/2012, 03:19   #3
 
Razorback66's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 106
Received Thanks: 5
Mag ja sein, ich biete echte Klicks an und keine Proxy oder bot Aufrufe und die Besucher betrachten auch eine Zeit lang das Video.
Razorback66 is offline  
Reply

Tags
klicks, paypal, views, youtube


Similar Threads Similar Threads
[B] Youtube klicks
06/20/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hi leute" ich biete Youtube Views/Klicks macht mir doch ein kleines angebot... :D
YouTube klicks ?
02/03/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hey, Suche ein Programm wie Viewet mit den man YouTube klicks pushen kann. Viewet ist leider off deswegen such ich sowas in der art man bekommt coins in den man andere video anschaut... Hoffe jemand kann mir helfen :) Grüße : EB
[S] Youtube Klicks [B] e*g
11/28/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Also wie gesagt ich such Youtube klicks für meinen kanal. Sagt mir einfach wie viel ihr für ~1000 klicks nehmt.
[B] YouTube Klicks
09/28/2011 - elite*gold Trading - 24 Replies
So hier mein Youtube Service. Ich biete hier YouTube Clicks an. Diese Klicks sind von ECHTEN Usern, und wurden nicht durch irgendwelche Bots oder Hacks generiert. Die Views kommen aus aller Welt, hauptsächlich Europa und der USA. Preise : 500 Views : 15 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif 1000 Views : 25 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif 1500 Views : 40 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif 2000 Views : 50...
Youtube klicks ;)
01/02/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi com :D Biete hier einen kleinen "Klick-Service" an. ;D D.h. Ich Abbonier euren YouTube Channel oder klick was für euch im web an und krieg dann 1 eg von euch :D 1 klick = 1e* 5 klicks = 4e* 10 klicks = 6e* Postet hier in den Thread oder meldet euch per pn :)



All times are GMT +2. The time now is 10:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.