Giga kann man auch auf deren hp streamen oder über Zattoo ... ^^ hat aber echt nicht gerade sehr viel mit metin zu tun .. nur das ich gehört habe das sie da metin vorgestellt haben und die moderatorin einen 70 krieger mit MG oder so hatte und meinte das pferde nichts nützen , man sei mit den gegnern nur auf einer augenhöhe xDD
Frage Giga 06/20/2010 - Main - 5 Replies Hallo e*pvp ich habe mal ne Frage mein Vater hat Fernseh über Satelit und früher habe ich immer Giga geguckt mir haben den Reschieber von Arena SAT und plötzlich schon ein halbes Jahr her wahr Giga weg jetz ist es nemmer da könnt ihr mir helfen?
GIGA TV 12/25/2009 - Main - 6 Replies Hallo liebe Community,
habe folgende Frage,
manche von euch kennen bestimmt das Tv-Programm ,,GIGA-TV,, aber irgendwie senden die nicht mehr (schon seit längerer Zeit), da wollte ich euch fragen wieso die nicht mehr senden oder ob es ein neues Programm gibt wo GIGA nun sendet?
mfg M4staa
GIGA gerettet 04/25/2009 - Off Topic - 13 Replies Hallo Leute!
Habe mal ein wenig gesurft un diesen Artikel gefunden:
FTD.de - Onlinespieleportal: Giga.de bleibt in der Familie - Medien+Internet
Ich denke das ist Anlass zur Diskussion.
Giga Onlinewelten 01/09/2007 - General Gaming Discussion - 7 Replies Heute um 20:00 wird bei Giga Vanguard vorgestellt. Zu Gast ist ein Kumpel von mir, ich hoffe mal er stellt das Ganze gut vor. Seitdem die open Beta gestartet ist, gibts öfters mal Servercrashs, also hoffe ich einfach mal das Beste für die Sendung. ;)
Links:
Giga Onlinewelten
Stream zum Anschauen