Suche nen ip changer der mir einfach und schnell sie ip für teamspeak ändert damit ich wieder reinkomme weil hab mich ausgesperrt ... die in google sind zu schwer zu bedienen vll hat ja wer xtra 4 ts2
Den gibt es sogar allein hier im OT mindestens 2 mal. Also benutz die Suche oder bau zukünftig keine scheiße auf ts servern weil du dann auch keinen IP Changer mehr brauchst
ich schätze du hast dsl? dann disconnecte doch einfach manuell und connecte neu, dann haste ne neue ip..
für deine zwecke sollte das ja reichen wenn du dich nur "ausgesperrt" hast
wenn die nicht wissen wie man bannt, starte i-net neu.
wenn die dir nen richtigen IP Ban gegeben haben, nen range ban, dann hilft dir nur ein VPN der kosten pflichtig ist (muss dir nen acc kaufen)
nix inet neu entsperre mich öfters und muss dann in den keller laufen un bis inet wieder da ist dauerts auch nochmal 3 minuten .... das ganze lauftraining macht mich ja zum tier nach ner zeit ... gibts da nicht etwas wie :
Push .....
Ip was changed by very nice program ....
Wobei man meinen Router via Administrationsmenü (mit dem Browser) restarten kann... Und Internet hab ich dann auch nach guten 30 Sekunden. Wenn du auch ne olle FritzBox hast, gib einfach fritz.box in die Adressleiste ein. :f
Ich hab dir mal ein Programm hochgeladen was ich benutze, vielleicht ist es ja das was du suchst.
mfg
thx thx =) hat geklappt ... hab weder fritzbox nox eumex hab einfach mal speedport ausgewählt .... kleine frage : die tcom hat nix dagegen das ich die ip immer ändere oder ?
wenn wir schon dabei sind :
hat einer diese ts2 hacks wo keienr auf mich rechtsklicken kann oder das ich unsichtbar bin ?
oder gibts mittlerweile neue sachen ? ^^
Speedport W303V IpChanger 05/21/2020 - WarRock - 9 Replies Hi alle suche seit lengerem ein IP CHANGER für W303V SpeedPort von Telekom.
Habe gegoogelt doch nur kacke gefunden wo rapishare links waren die überfüllt waren hat vllt einer ip Changer oder kennt einer ein trick??
Wen ja pls mal rein posten
Und nein ich habe nicht immer lust zur Box hin zu laufen.
Da diese in einem anderen stock werk stegt.
MFG
IpChanger 10/30/2010 - WarRock - 12 Replies Da Ich Für Mein SpeedPort Bist Jetzt Die Ip Nicht Bequem Ändern Konnte Habe Ich Mal Ein Bisschen Gegoogelt Und Einen IpChange Gefunden Der Sich "Multiconnector" Nennt . Dieses Programm Kann Die Ip Eines Eumex FritzBox Und Speedport Routers Ändern.
1. Menü
http://img694.imageshack.us/img694/3967/201005191 94636680x340.png
2.
Fritz Box :
http://img517.imageshack.us/img517/5679/201005191 94608680x340.png
Suche einen Ipchanger 06/09/2010 - WarRock - 9 Replies Hallo ich habe mich jetzt bei Playspan angemeldet und habe in den Thrends gelesen das man mit einer Ip die Offers nur einmal benutzen kann deswegen suche ich einen Ip changer
Könnt ihr den bitte hier rein stellen und erklären wie er funktioniert
MfG Sulak
Suche IPchanger 05/24/2010 - WarRock - 3 Replies Hi ich habe bisher CCleaner und einen Ipchanger für Fritzbox genommen hat immer funktioniert aber vorkurzen habe ich windows7 jetzt funktionierts nicht mehr :o