Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam Bibliothek

Discussion on Steam Bibliothek within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,117
Steam Bibliothek

Hallo Epvp,

Wenn ich hier in der falschen Section bin dann bitte "moven" weis sonst nicht wo es hin soll.

ich habe mir vor einigen Tagen GTA III im Steam Shop gekauft.

Nun sind aber in meiner Bibliothek zwei GTA III Spiele drin.

Das eine sieht ganz normal aus, bei dem konnte ich damals auch das Spiel Installieren und jetzt auch starten.

Das zweite sieht ganz anderst aus:

Liegt es vielleicht daran weil in der Spielbeschreibung auch Systemanforderungen für Mac PC dabei sind, und das Spiel vielleicht für einen Mac PC ist?

Weis das jemand von euch?

lg
Lıcense is offline  
Old 07/17/2012, 22:57   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 809
Dann wird das eine wohl für Mac sein...
DeafTeddy is offline  
Old 07/17/2012, 22:59   #3

GianniLaBamba's Avatar

elite*gold: 15
The Black Market: 226/0/0
Received Thanks: 420
Villt. eine Verknüpfung, klick auf einer der beiden "GTA lll" mal auf Verknüpfung entfernen!
GianniLaBamba is offline  
Old 07/17/2012, 23:11   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,117
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Dann wird das eine wohl für Mac sein...
Könnte sein, weis das jemand genau?

Quote:
Originally Posted by F3tzi View Post
Villt. eine Verknüpfung, klick auf einer der beiden "GTA lll" mal auf Verknüpfung entfernen!
Finde nur Desktop Verknüpfung Erstellen, aber nicht Verknüpfung entfernen.
Lıcense is offline  
Old 07/17/2012, 23:38   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 809
Warum fragst du, es ist nunmal da es sind keine 2 verschiedenen Spiele - lol.
DeafTeddy is offline  
Old 07/18/2012, 07:51   #6

x0NY :$'s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
Habe ich auch, keine Ahnung wieso.^^
x0NY :$ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PHPCache-Bibliothek fertiggestellt
03/29/2012 - Web Development - 8 Replies
Ein kleines Nebenprodukt meiner Arbeit am Browsergame... Um die Skript-Laufzeiten zu optimieren, brauchte ich einen serverseitigen Cache, welcher die generierten Dateien als Textdatei fertigstellt. Meine Bibliothek bietet verschiedene Funktionen, mit welchen sich mühelos entsprechende Dateien erstellen, öffnen und auf Aktualität überprüfen lassen können... Entsprechende Cache-Dateien werden vor'm Speichern komprimiert, um den Server möglichst wenig zu belasten. Eine kleine, deutsche...
Steam Spiel plötzlich in der Bibliothek !?
10/15/2011 - Main - 14 Replies
Hey. Ich bin heute in steam on gekommen und plötzlich ist Warhammer und Modern Warfare 3 Beta drin !?!?!?!??!?!!?!?!?!!!!!!!? Ich hatte es nicht auf der wunschliste oder so... lol Sollte ich diesen bug ausnutzen oder es melden ?
[c++]Bibliothek mit Baumstruktur erstellen
04/29/2011 - C/C++ - 6 Replies
Hallo Leute, ich muss bis Sonntag für die Uni ein eigentlich einfaches c++ Terminal Programm schreiben. Ich bin erst im zweiten Semester und kenne mich zwar mit der c-Syntax und Algorithmen aus, aber ich verzweifle grad an der ganzen OOP Sache :confused: Die Aufgabe ist folgende: - drei Dateien (tree.h, tree.cxx und main.cxx) erstellen. - Es soll eine Baumstruktur erstellt werden mit einem Objekt namens "node" - die Memberfunktionen sind : Konstruktor
Windows 7 Bibliothek Problem
08/22/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi, mich stört bei meiner Windows 7 Bibliothek Folgendes: screen1.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen screen2.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen Über den Ordnern steht ja Eigene Musik (6) C:\Benutzer\Marco bzw. Eigene Dokumente (17) C:\Benutzer\Marco. Das stand bei mir vorhin noch nicht da und iwie stört es mich wirklich, deswegen wäre es echt nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich das wieder wegbekomme. Lg und danke im Vorraus, Marco
Dire Maul / Bibliothek
09/25/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
so, da man ja so schön die Klassenbücher bei Tendris Warpwood farmen kann, wollte ich heute mal das Item abholen. Habe dazu allerdings keine Koordinaten gefunden. Da ich es jetzt selbst gemacht habe, poste ich die Koords hier rein um möglicherweise einigen Leuten etwas Arbeit zu ersparen :) Dire Maul / Düsterbruch Eingang, 1, 1249.635, -3750.449, 160.261 Ausgang, 429, 158.830, 30.689, -3.471 Bibliothek, 429, 470.073, 154.272, -48.467 Eingang/Ausgangskoords sind aus dem Thread...

All times are GMT +1. The time now is 11:54.