PHPCache-Bibliothek fertiggestellt 03/29/2012 - Web Development - 8 Replies Ein kleines Nebenprodukt meiner Arbeit am Browsergame...
Um die Skript-Laufzeiten zu optimieren, brauchte ich einen serverseitigen Cache, welcher die generierten Dateien als Textdatei fertigstellt.
Meine Bibliothek bietet verschiedene Funktionen, mit welchen sich mühelos entsprechende Dateien erstellen, öffnen und auf Aktualität überprüfen lassen können...
Entsprechende Cache-Dateien werden vor'm Speichern komprimiert, um den Server möglichst wenig zu belasten.
Eine kleine, deutsche...
Steam Spiel plötzlich in der Bibliothek !? 10/15/2011 - Main - 14 Replies Hey.
Ich bin heute in steam on gekommen und plötzlich ist Warhammer und Modern Warfare 3 Beta drin !?!?!?!??!?!!?!?!?!!!!!!!?
Ich hatte es nicht auf der wunschliste oder so... lol
Sollte ich diesen bug ausnutzen oder es melden ?
[c++]Bibliothek mit Baumstruktur erstellen 04/29/2011 - C/C++ - 6 Replies Hallo Leute,
ich muss bis Sonntag für die Uni ein eigentlich einfaches c++ Terminal Programm schreiben. Ich bin erst im zweiten Semester und kenne mich zwar mit der c-Syntax und Algorithmen aus, aber ich verzweifle grad an der ganzen OOP Sache :confused:
Die Aufgabe ist folgende:
- drei Dateien (tree.h, tree.cxx und main.cxx) erstellen.
- Es soll eine Baumstruktur erstellt werden mit einem Objekt namens "node"
- die Memberfunktionen sind :
Konstruktor
Windows 7 Bibliothek Problem 08/22/2010 - Technical Support - 3 Replies Hi, mich stört bei meiner Windows 7 Bibliothek Folgendes:
screen1.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
screen2.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
Über den Ordnern steht ja Eigene Musik (6) C:\Benutzer\Marco bzw. Eigene Dokumente (17) C:\Benutzer\Marco.
Das stand bei mir vorhin noch nicht da und iwie stört es mich wirklich, deswegen wäre es echt nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich das wieder wegbekomme.
Lg und danke im Vorraus, Marco
Dire Maul / Bibliothek 09/25/2005 - World of Warcraft - 2 Replies so, da man ja so schön die Klassenbücher bei Tendris Warpwood farmen kann, wollte ich heute mal das Item abholen.
Habe dazu allerdings keine Koordinaten gefunden. Da ich es jetzt selbst gemacht habe, poste ich die Koords hier rein um möglicherweise einigen Leuten etwas Arbeit zu ersparen :)
Dire Maul / Düsterbruch
Eingang, 1, 1249.635, -3750.449, 160.261
Ausgang, 429, 158.830, 30.689, -3.471
Bibliothek, 429, 470.073, 154.272, -48.467
Eingang/Ausgangskoords sind aus dem Thread...