Moin
Ich wollte mal Fragen ob man sich auch irgendwie schriftlich mit Origin unterhalten kann.
Ich finde lediglich eine Telefonnummer aber so ein Email-Support wie bei anderen Firmen haben die garnicht.
Undzwar habe ich von mein Account die Daten vergessen aber will mithilfe des Keys den Account zurückkriegen.^^
Es gibt auch eine Mail an die du die Anfrage direkt senden kannst mit Key usw. das habe ich auch vor nem Monat gemacht, allerdings weiß ich gerade nicht mehr die Mail aber kann nacher mal gucken wenn du dich geduldest.
SPK~Aktuelle Gamekeys [Origin] [Steam] [CD] mit Top-Support! 05/02/2012 - Trading - 1 Replies http://www.sp-key.de/s/img/emotionheader.png?13351 12412.784px.216px
Wir bieten euch eine große Auswahl an aktuellen Keys.
Die Wartezeit des Versandes ist sehr gering, da ihr direkt mit uns via Skype
in Kontakt treten könnt.
Ihr sucht schon länger ein Spiel aber könnt es nirgends finden?
Kein Problem!
Kontaktiert uns und wir werden versuchen das Spiel in unser Sortiment aufzunehmen.
Wir bieten immer die neusten Spiele und aktualisieren unsere Auswahl regelmäßig.
Ea Origin support 11/03/2011 - Off Topic - 2 Replies hallo leute ich hab mal ne frage kann man nicht mehr mit den support live chatten oder ich blick da nicht durch bitte um schnelle antwort
danke