|
You last visited: Today at 07:39
Advertisement
Direktorin will Jogginghosen verbieten.
Discussion on Direktorin will Jogginghosen verbieten. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/13/2012, 23:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 181
|
Quote:
Originally Posted by x0NY :$
Ich würde die Alte auslachen. ;>
|
Sagst du jetzt im Forum
Wäre ich Direktorin würde ich auf die Meinung vom sogenannten Schülerrat auch einen Fick geben. Solche Räte bestehen meistens in der Mittelschule (Haupt, Real und Gymnasium) eh nur zu repräsentativ Zwecken, weil man mit den meisten Leuten in eurem Alter eh nichts anfangen kann.
Wenn sich die meisten ab Berufskolleg wieder einkriegen, macht sowas schon eher Sinn.
Ach und natürlich wird euch eure Direktorin nicht verbieten beim Sportunterricht Jogginghosen anzuziehen oder denkst du, die will, dass ihr Sport in Jeans macht? Denk doch bitte mal nach oder bist du wirklich so dumm oO.
Quote:
|
Ich hab so einem Lehrer mal beigebracht das er seine dummen Reden über Mitteleuropa einstellen soll :-)
|
Würde für die meisten hier ein Problem darstellen, weil sie wenig bis garkein Charisma haben und schon Threads aufmachen, wie man Mädchen richtig anredet.
|
|
|
07/13/2012, 23:53
|
|
Received Thanks: 809
|
Gibt es nicht ein Gesetz das man sich kleiden darf wie man will solange es keine Leute anstösst oder so ähnlich ? Ich trage oft Jogginghosen und würde wegen soetwas amok laufen, nicht wegen den Shootern
|
|
|
07/13/2012, 23:54
|
|
elite*gold: 305
Received Thanks: 546
|
also ich wäre mal total dafür das jogginhosen von der schule verbannt werden .. ist einfach nur prollig hoch 100
|
|
|
07/13/2012, 23:57
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Quote:
Originally Posted by antrix99
also ich wäre mal total dafür das jogginhosen von der schule verbannt werden .. ist einfach nur prollig hoch 100
|
Sehe ich auch so immer diese Jogginghosen auf dem Schulhof im Sport ist das ja ok aber die Gammeln da draußen damit rum und machen ein auf prolli  .
Aber wie die Lehrerin vorgeht ist nicht normal trotzdem wäre es besser naja..
|
|
|
07/13/2012, 23:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Corthez
Sagst du jetzt im Forum
Wäre ich Direktorin würde ich auf die Meinung vom sogenannten Schülerrat auch einen Fick geben. Solche Räte bestehen meistens in der Mittelschule (Haupt, Real und Gymnasium) eh nur zu repräsentativ Zwecken, weil man mit den meisten Leuten in eurem Alter eh nichts anfangen kann.
Wenn sich die meisten ab Berufskolleg wieder einkriegen, macht sowas schon eher Sinn.
Ach und natürlich wird euch eure Direktorin nicht verbieten beim Sportunterricht Jogginghosen anzuziehen oder denkst du, die will, dass ihr Sport in Jeans macht? Denk doch bitte mal nach oder bist du wirklich so dumm oO.
Würde für die meisten hier ein Problem darstellen, weil sie wenig bis garkein Charisma haben und schon Threads aufmachen, wie man Mädchen richtig anredet.
|
Ich glaube du bist Dumm..
Sie hatte ausdrücklich gesagt das sie die ÜBERALL während der Schulzeit verbieten will.
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy
Gibt es nicht ein Gesetz das man sich kleiden darf wie man will solange es keine Leute anstösst oder so ähnlich ? Ich trage oft Jogginghosen und würde wegen soetwas amok laufen, nicht wegen den Shootern 
|
Weiss ich nicht. Deswegen frage ich ja.
Quote:
Originally Posted by antrix99
|
Ahja, auch wenn nur extrem wenige Jogginghosen tragen? Die meisten tragen sie nur im Sportunterricht.
Quote:
Originally Posted by Achileus
Sehe ich auch so immer diese Jogginghosen auf dem Schulhof im Sport ist das ja ok aber die Gammeln da draußen damit rum und machen ein auf prolli  .
Aber wie die Lehrerin vorgeht ist nicht normal trotzdem wäre es besser naja..
|
.. kein kommentar.
|
|
|
07/14/2012, 00:04
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 128
|
Ach leute ihr übertreibt doch alle
Die meisten an meiner Schule tragen ganz normale Jogginghosen die sie von ihren Trainingsanzüge vom Verein haben....Diese sehen auch teilweise gut aus....
Wir reden doch nicht von Jogginghosen die bei Rtl aka Harz 4tv getragen werden1
|
|
|
07/14/2012, 00:05
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 179
|
Quote:
Originally Posted by Corthez
Sagst du jetzt im Forum
|
Wenn ihr natürlich wirklich nicht die "eier" sie einfach mal anzusprechen und ein ernstes gespräch zu führen, dann könnt ihrs ja eh vergessen, dann könnt ihr ja mit euren papas und mamas reden und die darum bitten das zu klären :-)
|
|
|
07/14/2012, 00:08
|
|
Received Thanks: 226
|
Sie darf nichts machen, falls doch melde es dem Schulministerium.
|
|
|
07/14/2012, 00:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Warezz
Ach leute ihr übertreibt doch alle
Die meisten an meiner Schule tragen ganz normale Jogginghosen die sie von ihren Trainingsanzüge vom Verein haben....Diese sehen auch teilweise gut aus....
Wir reden doch nicht von Jogginghosen die bei Rtl aka Harz 4tv getragen werden1
|
So ist es.
Quote:
Originally Posted by WaterBeen
Wenn ihr natürlich wirklich nicht die "eier" sie einfach mal anzusprechen und ein ernstes gespräch zu führen, dann könnt ihrs ja eh vergessen, dann könnt ihr ja mit euren papas und mamas reden und die darum bitten das zu klären :-)
|
So ein Müll, wir haben schon oft genug probiert mit ihr zu reden.
|
|
|
07/14/2012, 00:09
|
|
elite*gold: 107
Received Thanks: 3,309
|
Nein, das darf sie nicht.
|
|
|
07/14/2012, 00:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 02473
So ist es.
So ein Müll, wir haben schon oft genug probiert mit ihr zu reden.
|
Wie alt seid ihr denn?
|
|
|
07/14/2012, 00:11
|
|
elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
|
Haha ich würde dann einfach in Boxershorts rum hampeln
|
|
|
07/14/2012, 00:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Geko™
Nein, das darf sie nicht.
|
Gut. Mal hören was die anderen hier noch sagen werden.
Quote:
Wie alt seid ihr denn?
|
15-17.
Quote:
Originally Posted by Fevii
Haha ich würde dann einfach in Boxershorts rum hampeln
|
Nene  nicht noch einmal.
|
|
|
07/14/2012, 00:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 02473
Gut. Mal hören was die anderen hier noch sagen werden.
15-17.
Nene  nicht noch einmal.
|
Im Schnitt 16, und du meldest dich in einem Forum? LOL, ab IQ > 100 kommt man auf jede Antwort die hier gepostet wurde, sinnloses Thema -____________-
|
|
|
07/14/2012, 00:15
|
|
|
Quote:
Im Schnitt 16, und du meldest dich in einem Forum? LOL, ab IQ > 100 kommt man auf jede Antwort die hier gepostet wurde, sinnloses Thema -____________-
|
Ich bin nur hier um mehr Meinungen dazu zu hören.
|
|
|
 |
|