Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit? 01/15/2012 - Main - 1 Replies Hey da mit gerade langweilig ist un ich nich weis was ich tut soll frege ich euch jetzt einfach mal diese Frage, slo Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?
Gruß GeR[
Was macht ihr am liebsten in Minecraft? 09/06/2011 - Minecraft - 30 Replies Ich bau am liebsten und mach Redstone-Schaltungen (ich übe xD)
Mist, Multiple Choice vergessen.... Sagt was ihr am allerliebsten macht und schreibt nen Post falls ihr noch mehr gern macht ;)
Eure liebsten Seiten 09/03/2011 - Off Topic - 37 Replies Hallo,
ich war jetzt ein Jahr in den USA und bin jetzt endlich wieder nach Deutschland gekommen.
Nachdem ich eine längere Zeit nur in englischen Foren aktiv war, möchte ich jetzt mal wieder in der deutschen Szene aktiv werden.
elitepvpers ist ein super Projekt, deswegen war das auch mein erster Anlauf, aber ich suche noch andere Projekte, Seiten und was weiß ich alles auf denen man mal vorbeischauen kann und seinen Beitrag leistet.
Welche Seiten außer epvp benutzt ihr den noch so...
Was macht ihr in der Freizeit..? 07/11/2010 - Off Topic - 34 Replies hallo
Also Zeigt mir mal oder Schreibt ihr mir was ihr in der freizeit macht. Natürlich außer Zocken :) ich und mein Freund Haben und Jetzt Seit 1 Woche ein neues Hobby zugelegt. Schreibt bitte Rein Seit wann ihr das Macht . Danke..
also ich mache sowas..
YouTube - Freestyle in roding