Hallo,
ich war jetzt ein Jahr in den USA und bin jetzt endlich wieder nach Deutschland gekommen.
Nachdem ich eine längere Zeit nur in englischen Foren aktiv war, möchte ich jetzt mal wieder in der deutschen Szene aktiv werden.
elitepvpers ist ein super Projekt, deswegen war das auch mein erster Anlauf, aber ich suche noch andere Projekte, Seiten und was weiß ich alles auf denen man mal vorbeischauen kann und seinen Beitrag leistet.
Welche Seiten außer epvp benutzt ihr den noch so tagtäglich?
Würde mich mal interessen =)
das du hier nen link zu einem anderen forum erhälst, bezweifle ich
zumindest erhälst einen solchen link nicht von jemanden der die regeln von epvp kennt.
solange kein backlink auf solch einer seite ist, darf sie hier auch nicht gepostet werden.
b2t.
Facebook
technobase.fm
translator xDDD
epvp/s4 league
uvm.
Eure liebsten Manga`s 04/29/2011 - Anime & Manga - 10 Replies Hallo Zusammen. Ich bin gerade dabei ein Anime und Manga Forum zu erstellen. Nur weiss ich kaum Mangas. Ich hoffe ihr könnt mir helfen wenn ihr eure liebsten Mangas nennt :). Jede hilfreiche Antwort wird auch mit einem Thanks belohnt :D.
LG`
Eure liebsten Mangas 04/07/2011 - Main - 2 Replies Hallo Zusammen. Ich bin gerade dabei ein Anime und Manga Forum zu erstellen. Nur weiss ich kaum Mangas. Ich hoffe ihr könnt mir helfen wenn ihr eure liebsten Mangas nennt . Jede hilfreiche Antwort wird auch mit einem Thanks belohnt.
Habe schon in der Manga Sektion anchgefragt allerdings bekomme ich da keine Antwort :(
LG`
Eure liebsten MMORPG Games 12/02/2010 - Off Topic - 48 Replies Hallo,
Mir war LW da dachte ich ich mach mal ne Umfrage welche MMORPGS oder RPG Games ihr am liebsten habt/spielt.
Meine liebsten MMORPGS & RPGS:
-Fiesta Online
-Grand Fantasia
-Crossfire
-S4League
-WarRock
-Flyff
Eure liebsten Animes/Mangas 08/05/2010 - Anime & Manga - 8 Replies Mir war wida mal LW da hat mich interessiert welche Animes/Mangas die anderen überhaupt schaun.
Ich schaue an Animes/Mangas eigentlich wenig aber egal:
-One Piece (ooo ja One Piece früher hab ich es gehast heute liebe ich es
momentan bei Folge 459 mit Deutschem Sub)
-Bleach (genau Bleach,eigentlich schau ich es erst seit gestern :D
momentane Folge bei 20 hier hab ich keine lust Sub zu lesen)
Eure liebsten Komödie Filme! 06/15/2010 - Movies & Series - 15 Replies was is euer liebster komödie film? oder sehr empfehlenswert?
natürlich könnt ihr auch Serien Posten!
10->Beste
1->Schlechteste
mir fallt gerade nur
Die Simpsons Der Film 10/10
Two And a Half Men 7=10
Southpark 8/10