Ist das Schlimm? 06/08/2012 - Technical Support - 9 Replies Hallo ist es schlimm wenn ich mein PC ausverrsehn abstürzen gelassen habe? also netzteil ausgeschaltet? währen er im betrieb war?
Schlimm ? 02/01/2012 - Off Topic - 2 Replies Hab mich wie immer heute rasiert, aber ausversehen den Rasiere für die Intimrasur im Gesicht benutzt und mich auch noch in die Lippe geschnitten. Fuu ftw. Naja ich wasche die rasiere immer gründlich ab, ne Frage jetzt kann da was schlimmes passieren ?
Viruse Im Pc [Schlimm] 12/22/2011 - Technical Support - 13 Replies Moin,
also ich brauche dringend Hilfe denn ich hab nen Maleware oder was anderes, und ich kriege ihn einfach nicht weg und es ist ein schlimmer Fisch.
Immer beim starten wenn ich meinen Fritzbox Stick drin habe kommt sofort eine Meldun, dass ich einen schlimmen Windows Schaden habe und das ich Geld bezahlen soll und zwar 50€ für ein Update aber ich bin nicht so dumm und zahle es bestimmt nicht. Ich denke mal es ist nicht wirklich von Microsoft und man kann nur mit Ukash und Paysafecard...
Sysrr-Eintrag schlimm? 08/10/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo epvpers,
wollte mal fragen ob dieser Eintrag in der Sysrr schlimm ist bzw. von Bedeutung ist:
SYSERR: Aug 10 11:44:49 :: SpawnGroup: NOT_EXIST_GROUP_VNUM(0)
Kann mich Ingame, seit ich 2 Maps hinzugefügt hab nicht mehr einloggen.
Sind die Viren schlimm? 04/15/2011 - WarRock - 17 Replies Mache grad für jemand eine Portmap für sein Warrock server.
sind diese viren schlimm?
klick