windows 7even =windows wista with low ram memory consumption
so,it fails.
Windows seven consumes less ram than vista but still a lot. Unlike wasting it reserves it for prefetch applications with make windows really fast. At least a lot better than windows vista on my ram-poor PC.
Wär schön wenn du mal schauen könntest wieviel RAM das Stück im "normalen" Betrieb durchschnittlich verbraucht. Normal wäre eigentlich nichts weiter als Windows selbst, und vielleicht noch ein Browser offen.
Ansonsten, schon ziemlich hilfreich der Thread. Danke dir schonmal
[Question]Metin2 on Windows Se7en 10/30/2009 - Metin2 - 11 Replies Hi Leutz,
Ich wollt heute mal wieder metin2 spielen da mein pc kaputt ist und Aion auf meinem laptop nicht funktioniert.
(Laptop:Windows 7 Ultimate 32Bit)
Tja Metin2 scheint nicht kompatible mit Windows 7 zu sein.
Weis wer ne lösung?
SwSro and Windows Se7en... 10/14/2009 - SRO Private Server - 0 Replies Hi i got error, i download DirectSDK and nothing i can wait 20 years and too nothing please help me.
ZXBotV2.0 + zoom hack by Se7en. 08/02/2009 - Foreign Games - 30 Replies Instructions:
1. set elementclient.exe to 800x600 resolution
2. open elementclient.exe
3. run ZXBotV2.0BySE7EN.exe, and Config_OffSet.ini will appear
4. configure bot settings
Windows Se7en - Nach einem Jahr geht Microsoft weiter? 02/01/2008 - Off Topic - 11 Replies http://www.chip.de/ii/153081303_990fe0a081.jpg
Vista ist ein Jahr alt, da gehört es für einige User schon zum alten Eisen. Im Netz wird heftig über den Nachfolger Windows 7 spekuliert und eine erste Vorabversion soll schon kursieren. Wenn man den Insider-Gerüchten trauen kann, hat Microsoft Großes vor. CHIP Online hat sich umgehört und zeigt alle Neuigkeiten um das neue Betriebssystem.
Fotostrecke: Windows 7 - Bilder aus der Zukunft
Eine Altlast aus dem Jahr 1992 könnte Windows endlich...