Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wo kaufen? (Tasten..)

Discussion on Wo kaufen? (Tasten..) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Wo kaufen? (Tasten..)

Hey.

Ich hab ein Thermaltake Challenger Keyboard. Bei dem kann man die Tasten alle rausziehen, jetzt will ich die wichtigen Tasten markieren bzw mit farbigen Tasten austauschen. Wisst ihr wo man Farbige tasten bestellen kann? Am besten wäre es bei Amazon, ich glaub aber dort gibts die nicht. Nächst beste Option wäre Ebay. Ich hab selber schon ein wenig gesucht aber nichts gefunden.

Mfg

PS: Die Tasten sollten ne gute Qualität haben, sprich das gedruckte soll nicht so schnell verwischen etc
ChaosSunshine996 is offline  
Old 07/12/2012, 10:11   #2

Received Thanks: 809
Du musst eine Tastatur kaufen wo dies möglich ist und es Angeboten wird Tasten nachzukaufen und auszutauschen, schreib am besten mal den Herrsteller an oder einige Seiten im Internet.
DeafTeddy is offline  
Old 07/12/2012, 17:51   #3

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Du musst eine Tastatur kaufen wo dies möglich ist und es Angeboten wird Tasten nachzukaufen und auszutauschen, schreib am besten mal den Herrsteller an oder einige Seiten im Internet.
Ja mal schauen, ich such aber fürs erste weiter nach nem Online shop der welche verkauft.
ChaosSunshine996 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tasten bot
06/22/2016 - AutoIt - 21 Replies
Hey Leute, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum geladet. Und zwar suche ich ein Tasten bot, an dem ich einstellen kann welche Tasten er drücken soll, wenns geht mit Zeitabständen. Gibt es sowas? Soll nicht für WoW oder der gleichen sein.
WoW F Tasten
04/03/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, ich möchte gerne wissen wie ich bei wow statt F1 und F2 noch F3 und F4 hinzufügen kann. mfg Dr.cLx
3 Tasten Bot (die 2te)
06/08/2010 - Last Chaos - 9 Replies
Huhu, suche einen Bot der nur Tab, also mob anvisieren und attacken F1(1) + F2(2) macht. Quasi nur die 3 funktionen. Hat einer schon so einen und könnte er diesen bitte posten? MfG Tester
Bot für die F-Tasten
08/06/2009 - General Coding - 3 Replies
Hallo Elitepvpers Suche einen Bot der im Spiel automatisch die f9 Taste drückt. Nett wäre es wenn ich die Zeit selber einstellen könnte (in sec), wenn das nicht geht pls auf 1nen Tastendruck pro Sekunde einstellen. Danke schonmal im Voraus ;)
G-Tasten Frage
05/22/2009 - S4 League - 13 Replies
Hallo Ich habe mir letztens Vista x64 Home Premium draufgepackt und seitdem funktionieren meine G-Tasten-Makros nicht mehr in S4 League. Entweder der Patch hat es unbrauchbar gemacht oder die Version von dem Key-Profiler funktioniert nicht so gut für diese Vista Version. Ich besitze eine G11 Tastatur. Als ich XP x86 Home noch besaß gingen alle meine Makros noch. Auf dem Desktop geht noch alles nur halt in S4 League nicht. Ich kann selbst mitten im Spiel auf dem Desktop gehen und diese...

All times are GMT +1. The time now is 01:59.