Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Amazon Versand nach Österreich

Discussion on Amazon Versand nach Österreich within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 281
Amazon Versand nach Österreich

Hey ich hätte ne Frage zu Amazon. Ich habe vor mir demnächst nen neuen Cpu Kühler zuzulegen und zwar den hier . Jedoch steht bei Versand "Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, nur in folgende Länder versandt: Deutschland"
Bezieht sich der Text auf den Versand durch Amazon oder auf die Versandhäuser der anderen Händler?
xCrytime is offline  
Old 07/09/2012, 18:43   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 820
Ruf an und frag

#Closerquest
DucKS25 is offline  
Old 07/09/2012, 18:50   #3

Pataya40's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,208
Wenn du auf bestellen gehst sollten die dich, nachdem du deine Adresse bestätigt hast, darauf hinweisen falls es nicht geht.
Pataya40 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wieso verschickt Amazon keine i5 nach Österreich?
11/19/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey ho habe eine Frage zu Amazon. (Weis nich obs hier rein passt ist zwa Ot aber wayne xD) Wieso steht beim i5 dabei Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, nur in folgende Länder versandt: Deutschland Das heist ja soviel das der i5 nur in Deutschland verschickt wird oder? oder wird der i5 auch nach Österreich verschickt? Aber wieso steht das beim i7 nicht da und wird der nach Österreich geliefert?
Amazon Versand Frage
11/10/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Guten abend, kleine Frage Undzwar: Wenn ich z.B ein T-Shirt kaufe was 5-6 € kostet. Wieviel würd ich Versand bezahlen müssen? Weil ich find es nicht. Kann als Danke nur ein 1 eg spenden für gute Antwort.
Versand
05/02/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, Ich suche einen Service von Dhl,DPD,Deutsche Post oder HErmes wo mann ein Paket inerhalb 24Stunden versenden kann, kann mir einer einen Link schicken wo die Preise dafür stehen?? mfg

All times are GMT +1. The time now is 02:36.