Hey ich hätte ne Frage zu Amazon. Ich habe vor mir demnächst nen neuen Cpu Kühler zuzulegen und zwar den hier . Jedoch steht bei Versand "Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, nur in folgende Länder versandt: Deutschland"
Bezieht sich der Text auf den Versand durch Amazon oder auf die Versandhäuser der anderen Händler?
Wieso verschickt Amazon keine i5 nach Österreich? 11/19/2011 - Off Topic - 4 Replies Hey ho habe eine Frage zu Amazon. (Weis nich obs hier rein passt ist zwa Ot aber wayne xD) Wieso steht beim i5 dabei
Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, nur in folgende Länder versandt: Deutschland
Das heist ja soviel das der i5 nur in Deutschland verschickt wird oder?
oder wird der i5 auch nach Österreich verschickt?
Aber wieso steht das beim i7 nicht da und wird der nach Österreich geliefert?
Amazon Versand Frage 11/10/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies Guten abend,
kleine Frage Undzwar:
Wenn ich z.B ein T-Shirt kaufe was 5-6 € kostet. Wieviel würd ich Versand bezahlen müssen? Weil ich find es nicht. Kann als Danke nur ein 1 eg spenden für gute Antwort.
Versand 05/02/2010 - Off Topic - 2 Replies Hallo,
Ich suche einen Service von Dhl,DPD,Deutsche Post oder HErmes wo mann ein Paket inerhalb 24Stunden versenden kann, kann mir einer einen Link schicken wo die Preise dafür stehen??
mfg