Ich habe für euch heute einen Tipp im Bereich Server Hoster. Ich bin schon seit einiger Zeit Kunde bei StaNe-Hosting.com und ich bin sehr zufreiden.
Ich zähle mal auf was die alles bieten:
* Freundlicher und Kompetenter Support
* Faire Preise
* Super Server *Schnelle Freischaltung
* Viele Zahlungsmethoden
* Neueste Hardware
Kontra:
* keine
Ich habe dort selber einen Minecraft, Teamspeak3 Server und eine Webspace. Ich hatte noch nie Probleme mit den Servern. Und wenn man eine frage hatt hilft dir der freundliche Support im Teamspeak Ticketsystem oder Livechat immer sehr gut.
Das waren meine Erfahrungen zu StaNe-Hosting.com
Ich hoffe ich konnte euch helfen falls ihr Server mieten wollt.
mfg domenik
(keine Ahnung wo der Beitrag reingehört wenn ich falsch bin pls Moven)
Die Seite wirkt schon sehr unseriös, wobei ich auch eher glaube, dass sie dir gehört und du nur Werbung machen willst Wenn ich dazu noch sehe, dass die Seite auf einem Server von active-servers.com läuft und auf keinem eigenen Server frag ich mich da, wie ihr legal Server vermieten wollt...
scheint auch noch sehr neu zu sein, also ich würde es lassen. Die Likes auf Facebook (im Fußteil der HP) sind eh nur Freunde von denn HP Erstellern. Ich würde zu großen Hostern gehen
ähm das ist nicht mein Hosting schau doch ins Impressum.
mfg
domenik
Und woher soll ich wissen, dass du dich nicht einfach durch die magischen Kräfte des Nicknames hier anders genannt hast? Davon abgesehen so viel anders heißt du garnicht, der Name ist nur anders geschrieben ^^
[Verleih von Teamspeak3, Webspace, Minecraft-Servern und mehr] 02/08/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies Wunderschönen Guten Tag, liebe Community…
Ich möchte euch ein neues Projekt zum Thema Server- und Webhosting vorstellen.
Wir, Springflut inc. beschäftigen uns mit dem hosten von Medien wie Gameservern, Websites , Teamspeakservern und vielem mehr…
Wir sind selber in sämtlichen Spielen vertreten um unsere Kunden auch bei der internen Organisation zu unterstützen.
Da wir viele Möglichkeiten besitzen euch auch kostenlos oder zumindest viel günstiger vieles anbieten zu können, möchte ich uns...