Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Blacklight Retribution

Discussion on Blacklight Retribution within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Braucht Blacklight Retribution eine eigene Sektion?
Ja 115 84.56%
Nein 21 15.44%
Voters: 136. You may not vote on this poll

Reply

Old 08/12/2013, 13:44   #31

Garuga's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,465
kann man auch in steam downloaden, istn interessantes game
Garuga is offline  
Old 11/05/2013, 10:32   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
blacklight still awesome

Spiele Blacklight jetzt schon sehr lange, bin lvl 50 habe ca alles erreichbare in dem Spiel erreicht und jedes Item freigeschaltet und spiele es trotzdem noch gerne. Das Spiel hat einfach Potenzial und die Sache mit dem HRV hält vor allem die Camper fern Das Gameplay ist schnell und macht Laune. Ich kann das Spiel nur jedem weiterempfehlen. Man kann auch ohne jemals Geld hineinzustecken sehr erfolgreich sein. Man hat jeden Tag bestimmte Missionen, die man während des Spielens erfüllen kann (z.B Verteile 25 Headshots) und dafür wird man reichlich mit GP belohnt (pro Mission so ca. 2000) damit kann man sich als Neuling schon mit ein bisschen Spielzeit auch wenn die K/D R nicht so überdurchschnittlich gut ist schon ein paar nette Waffen permanent kaufen.

wer will kann mich gerne adden: on3man4army94 aber bitte eine Nachricht an mich senden, damit ich weiß woher ihr mich kennt ^^

Man sieht sich im Spiel
Gruß
bitcoin
bitcoin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
BLACKLIGHT RETRIBUTION gameplay!!!
04/11/2012 - All Points Bulletin - 1 Replies
Hello everyone. This is a little blacklight game play that i made just for fun! BlackLight Game Play vertigo - YouTube I RECOMMEND TO WATCH IN HD
Blacklight: Retribution - Release Termin
03/27/2012 - Gaming News - DE - 20 Replies
Nachdem man seit dem 27. Februar 2012 den kostenlos spielbaren Multiplayer-Shooter Blacklight: Retribution in der offenen Betaphase testen konnte, hat Publisher Perfect World Entertainment nun den offiziellen Veröffentlichungstermin bekannt gegeben - der 3. April. Mit diesem Datum soll das Spiel folglich in der fertigen Version zu spielen sein. Dank massigen Beiträgen und Feedbacks der Community optimierte das Entwicklerteam den Shooter in vielen Hinsichten, was auch Executive Producer...
Blacklight: Retribution - Lv. 20
03/24/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo, verkaufe hier meinen Blacklight: Retribution Account Lv. 20, EU. :-)
Blacklight-Retribution-Beta~Key ?
12/16/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Moin hat jemand schon zugang zu dem Spiel BR ? Warte schon 2 Wochen lang, hat jemadn vll einen Closed-Beta-Key ?
Blacklight: Retribution - Dev Diary #3
11/25/2011 - Gaming News - EN - 3 Replies
Blacklight Retribution’s closed beta test begins on November 10. To celebrate, Perfect World Entertainment is pleased to provide this third developer diary direct from Zombie Studios. In this installment, Instruments of War, the developers at Zombie explain the reasoning behind the gadgets and gear players can use in-game – everything from the price of weapons to the wall-negating Hyper Reality Vision are touched upon. Blacklight Retribution is as much about a quick draw as it...

All times are GMT +1. The time now is 07:16.