Es ist seit April schon Spielbar und für ein halbes Jahr gibt es da schon jetzt viele Spieler. Ich bin eindeutig dafür, dass man hier eine Sektion aufmachen sollte, ABER OHNE HACKs SEKTION!! Ein Admin sollte sich mal unter diesem Thread melden, sonst wird das ja nichts. Die meisten sind dafür und ein Admin meldet sich nichtmal :P . Und ich hab noch eine Frage: Das Spiel gibt es ja in Steam schon, aber ich habs schon einfachso auf dem PC. Muss ich jetzt das Game speziell für Steam nochmal downloaden oder kann ich des irgendwie da hinzufügen, dass ich da auch Erfolge und so machen kann. Wäre dankbar für eine Antwort.
Dagegen. Ich meine, so viele Blacklight Spieler wird es hier nicht geben. Mit den Sektionen CoD sowie BF hier auf epvp könnte sie auch nicht mithalten...
Ich finde es nicht wirklich toll! Und außerdem sollte es hier lieber keine Sektion geben , da dann wieder sehr viele Hacker meinen das Spiel ganz kaputt zu machen!
BLACKLIGHT RETRIBUTION gameplay!!! 04/11/2012 - All Points Bulletin - 1 Replies Hello everyone. This is a little blacklight game play that i made just for fun!
BlackLight Game Play vertigo - YouTube
I RECOMMEND TO WATCH IN HD
Blacklight: Retribution - Release Termin 03/27/2012 - Gaming News - DE - 20 Replies Nachdem man seit dem 27. Februar 2012 den kostenlos spielbaren Multiplayer-Shooter Blacklight: Retribution in der offenen Betaphase testen konnte, hat Publisher Perfect World Entertainment nun den offiziellen Veröffentlichungstermin bekannt gegeben - der 3. April.
Mit diesem Datum soll das Spiel folglich in der fertigen Version zu spielen sein.
Dank massigen Beiträgen und Feedbacks der Community optimierte das Entwicklerteam den Shooter in vielen Hinsichten, was auch Executive Producer...
Blacklight-Retribution-Beta~Key ? 12/16/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies Moin hat jemand schon zugang zu dem Spiel BR ?
Warte schon 2 Wochen lang, hat jemadn vll einen Closed-Beta-Key ?
Blacklight: Retribution - Dev Diary #3 11/25/2011 - Gaming News - EN - 3 Replies Blacklight Retribution’s closed beta test begins on November 10. To celebrate, Perfect World Entertainment is pleased to provide this third developer diary direct from Zombie Studios.
In this installment, Instruments of War, the developers at Zombie explain the reasoning behind the gadgets and gear players can use in-game – everything from the price of weapons to the wall-negating Hyper Reality Vision are touched upon.
Blacklight Retribution is as much about a quick draw as it...