Ich dachte immer das ist das Programm was nur Probleme macht und den Pc verlangsamt Ö.ö
Ja so hab ich das auch gedacht. Hatte es ja auch ne zeit lang drauf aber dann hat man gesagt das TU eigendlich die Probleme machen soll usw.
Aber schlecht ist TU nicht.
Muss man euch alles vorkauen <_<
Die Frage war ob er es auch wirklich besser macht, was ich bezweifele.
Schneller bestimmt, aber auf die Qualität kommt es an und nicht auf die Quantität.
Muss man euch alles vorkauen <_<
Die Frage war ob er es auch wirklich besser macht, was ich bezweifele.
Schneller bestimmt, aber auf die Qualität kommt es an und nicht auf die Quantität.
Naja, mir kommt es schon so vor, dass er es "besser" macht... da er unnötige datein löscht .....................
szenario 1: man hat keine/wenig ahnung von computern und lässt das programm auf seinen standard einstellungen: gutes program
szenario 2: man hat keine ahnung von computern und klickt alle möglichen sachen an: man heult rum dass das prgramm dateien löscht und scheisse ist
szenario 3: man hat ahnung von computern: man braucht das programm nicht da man seinen rechner gar nicht erst in einen zustand kommen lässt der aufräumen vorraussetzt
szenario 1: man hat keine/wenig ahnung von computern und lässt das programm auf seinen standard einstellungen: gutes program
szenario 2: man hat keine ahnung von computern und klickt alle möglichen sachen an: man heult rum dass das prgramm dateien löscht und scheisse ist
szenario 3: man hat ahnung von computern: man braucht das programm nicht da man seinen rechner gar nicht erst in einen zustand kommen lässt der aufräumen vorraussetzt
1 und 2 gibt es nicht und das dritte passiert nicht da ein pc immer langsamer wird über die Jahre, also würde ich sagen du hast keine Ahnung.
wenn dein pc immer langsamer wird weil du blöd genug bist bei jedem programm dass du dir ziehst ne ask.com / bing / yahoo toolbar zu installieren tust du mir leid.
wenn dein pc immer langsamer wird weil du blöd genug bist bei jedem programm dass du dir ziehst ne ask.com / bing / yahoo toolbar zu installieren tust du mir leid.
1 und 2 gibt es nicht und das dritte passiert nicht da ein pc immer langsamer wird über die Jahre, also würde ich sagen du hast keine Ahnung.
1 und 2 gibt es auf jeden Fall und der 3. Fall lässt sich nicht vermeiden. Auch wenn man Ahnung hat von PCs, speziell mit der Software, kann man sowas nicht verhindern.
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy
Vielleicht nicht immer spürbar, aber langsamer wird (bei Windows) der PC nach gewisser Zeit immer.
[B] Tune up acc 10/17/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies Ich hab mir gestern Tune up für 3 pc gekauft nutze aber nur 2 Pcs gerade
deshalb verkauft ich hier den 3 acc
Ich suche so 200-350 e*g
Tune Up 2010 Key 30 EG 08/27/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies Verkaufe von meinem Freund seinen Tune Up 2010 Key.
Der Key kommt direkt von Tune Up und funktioniert 100%. Auch bei der neusten Version.
30 EG