Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Itunes Problem - Musik - EGold Belohnung

Discussion on Itunes Problem - Musik - EGold Belohnung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
Itunes Problem - Musik - EGold Belohnung

Hallo Community,
Ich habe ein Problem mit Itunes und meinem iPod Touch 4G.
Früher hat es immer super geklappt per "Drag and Drop" der ausgewählten Musikdateien nun jedoch passiert nichts wenn ich z.B Lied XY auf diese Tabelle ziehe.

Hab ich ausversehen etwas an den Einstellungen verändert ?

Schnelle Hilfe wäre super ,da ich heute nacht noch eine 12 stündige Busfahrt vor mir habe. Belohnung wären 20 Elite*Gold - mehr habe ich leider nicht.

Gruß Bacu
BaCunix is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2012, 15:25   #2

elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 1,124
Das gleiche Problem habe ich auch!
Carlos Lehder is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2012, 15:29   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
Ich hab's nun irgendwie hinbekommen über diese "Mediathek" die Lieder auf den iPod zu bekommen jedoch habe ich gesehen ,dass dort eins gelanden ist was ich nicht draufhaben möchte und ich kann es ebenfalls nicht mit "Entf" löschen wie es normalerweise ging.
BaCunix is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2012, 02:04   #4

DasNiveau's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 1,454
closed
DasNiveau is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[TuT] Musik auf den Ipod OHNE ITunes
03/06/2012 - Tutorials - 13 Replies
Huhu^^ Da ich mich nun etwas gefragt habe wie ich meine Musik auf meinen IPod bekomme ohne dazu ITunes zu benutzen (bei mir kommt ein Fehler..^^) habe ich nun eine "Alternative" zum kopieren gefunden. Diese heißt "ImTOO" und hat bei mir 10 Musikdateien in nur wenigen Sekunden auf meinen IPod transferiert. Einfach die Musik in die Mitte des Programmes ziehen während der IPod eingesteckt ist und schon überträgt er die Dateien. Download: (Website LINK wo ihr downloaden könnt) Klick mich...
(VK)Itunes,Musik,Apps(S)uche Egold
02/25/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo sagt einfach was ihr wollt. Ich habe Eminem Alben und Apps(Spiele). Eminem Alben: Encore Eminem presents the Re-Up Sinner The King is back uvm. Wir werden die Sachen bei skype rüberschicken.
~~~iPod Musik auf anderes iTunes~~~
10/14/2008 - Technical Support - 5 Replies
Hiho! Also, ich hab ein iPod Touch mit massig songs drauf und hab vor kurzem den PC formatiert und dachte, dass ich alle songs einfach wieder ins itunes machen könnte XD^^ :D. Ich hab ein neues iTunes installed und da steht wenn ich den iPod anschließe, dass ich syncronisieren kann, aber songs verloren gehen oder so. SCHEISSE^^. Kann ich die nicht irgendiwe noch auf mein PC bringen? :mofo: Danke im Vorraus :handsdown: :handsdown: :handsdown:
~~~iPod Musik auf anderes iTunes~~~
10/07/2008 - Music - 2 Replies
Hiho! Also, ich hab ein iPod Touch mit massig songs drauf und hab vor kurzem den PC formatiert und dachte, dass ich alle songs einfach wieder ins itunes machen könnte XD^^ :D. Ich hab ein neues iTunes installed und da steht wenn ich den iPod anschließe, dass ich syncronisieren kann, aber songs verloren gehen oder so. SCHEISSE^^. Kann ich die nicht irgendiwe noch auf mein PC bringen? :mofo: Danke im Vorraus :handsdown: :handsdown: :handsdown:

All times are GMT +2. The time now is 23:32.