Ich muss euch mal nach Rat fragen. Ich such ganz bestimmte Gegenstände:
- die nicht jeder hat
- einfach nur geil sind
- jeder haben will wenn er es könnte
Joa soviel dazu. Danit ihr mich besser versteht, z.b. ein Iphone 4s oder Galaxy S3 oder wie auch immer. Solche Dinge suche ich, es soll gar nicht so sehr mit Handys zu tun haben, aber einfach Dinge was echt geil sind und wo man sagt "wow das will ich auch"
Noch ein Beispiel - iPad 3
Am besten wie das Teil heisst und einen Screen oder was dazu :-) freu mich auf eure Antworten
Jeder kann sich ein Iphone oder Ipad kaufen. Dinge die nicht jeder hat, liegen preislich in anderen dimensionen die Du dir wohl eh nicht leisten kannst also vergiss es! :P
Eldapwnz, bist wahrscheinlich eh nochn Schüler mitn Nokia 3310 ;-)
Sinnlose Commis wie deins brauch ich ned ich will vernünftige Beiträge
Und wenn schon.
Ein iphone? Jeder zweite hat heutzutage ein iPhone, man kann in der Stadt keine 30° Drehung machen ohne nicht mindestens fünf von denen vor der Nase zu haben.
Eldapwnz, bist wahrscheinlich eh nochn Schüler mitn Nokia 3310 ;-)
Sinnlose Commis wie deins brauch ich ned ich will vernünftige Beiträge
Die Schule besuche ich schon seit drei Jahren nicht mehr.
Wenn du so einen dummen Thread aufmachst, nur um Anregungen für irgendwelche materiellen Gegenstände zu finden, womit du Leute beeindrucken oder "einzigartig" sein kannst, um endlich mal ein paar Freunde zu finden? Geh lieber weiter mit deinem Nokia 3310 snake spielen kleiner.
Hamachi - Nicht jeder connecten 10/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey
habe bei nem kumpel n server eingerichtet, der über hamachi läuft.
bei ihm konnten wir mit 4 PC's gleichzeitig draufconnecten.
jetz wollte ich bei mir zuhause einloggen und bekomme: fehler beim verbinden mit dem server.
weiss jemand warum das so ist & was man dagegen machen kann?
Dinge nicht zusehen 10/07/2005 - Ragnarok Online - 9 Replies Hi,
hatte mein RO neuinstalliert und nun verschwinden immer die Bäume, Bänke (in GH) und Guardians. Also ich kann sie nicht mehr sehen. Kann mir jemand helfen das Problem zubeheben? Kennt jemand das Prob?
text2schild.php?smilienummer=1&text=HILFE' border='0' alt='HILFE' />
MfG
ZeuS
Dinge die wir ohne Kino nicht wüssten 05/12/2005 - Off Topic - 5 Replies Autos, die zusammenstoßen, gehen fast immer in Flammen auf.
Ein Mann wird keinerlei Schmerzen zeigen, während er auf grausamste Art verprügelt wird, aber er wird zurückzucken, wenn eine Frau versucht, seine Wunden zu säubern.
Während jeder polizeilichen Untersuchung wird es notwendig sein, mindestens einmal ein Striptease-Lokal aufzusuchen.
Wenn man durch die Stadt gejagt wird, kann man üblicherweise in einer gerade vorbeiziehenden St. Patricks-Day-Parade untertauchen - zu jeder...