Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi - Nicht jeder connecten

Discussion on Hamachi - Nicht jeder connecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2008
Posts: 576
Received Thanks: 1,063
Hamachi - Nicht jeder connecten

hey
habe bei nem kumpel n server eingerichtet, der über hamachi läuft.
bei ihm konnten wir mit 4 PC's gleichzeitig draufconnecten.
jetz wollte ich bei mir zuhause einloggen und bekomme: fehler beim verbinden mit dem server.

weiss jemand warum das so ist & was man dagegen machen kann?
nyzze is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/04/2009, 12:51   #2
 
.Adidas's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 807
Received Thanks: 148
hsat du die richtige ip eingetragen?
.Adidas is offline  
Old 10/04/2009, 12:59   #3
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2008
Posts: 576
Received Thanks: 1,063
ja.
hab vorher auch schon bei mir versucht über hamachi nen server zu machen, aber da konnt ich auch nicht connecten. ^^
nyzze is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/04/2009, 13:03   #4
 
NoelScherer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 307
Received Thanks: 53
ich hab auchn prob...
wenn mein kollege bei sich zu hause einloggen will steht immer da
"du wirst mit dem server verbunden"
aba es ändert sich nich...
liegt des vllt an der zu langsamen i net leitung?
NoelScherer is offline  
Old 10/04/2009, 13:06   #5
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2008
Posts: 576
Received Thanks: 1,063
jetz kommt n andere kumpel von mir, von seinem pc zuhause auch auf den server. -.-
nur ich nicht.
nyzze is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf Hamachi eAthena connecten geht nicht!
07/19/2010 - Ragnarok Online PServer Hosting - 6 Replies
Hallo erstmal ^^ Ich hab ein Problem: Mein Bruder und ich haben zusammen einen eAthena Server über Hamachi gebastelt (SVN 13995/TXT). Ich starte ganz normal den Server und logg mich ein, nur wenn ich mich dann unten am anderen PC einloggen möchte wird angezeigt, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann, und ja, ich habe meine sclientinfo.xml auf seinen Server angepasst, falls jemand es sagt... muss ich bei dem Beizutretendem PC in die conf Dateien meine Ip reinschreiben oder...
freunde können nicht über hamachi connecten V15
07/15/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo ich habe ein problem : und zwar geht zwar bei mir alles aber meine freunde können nicht über hamachi connecten (ip´s sind richtig eingetragen und sie haben sie auch in ihrer neuz)
kann nicht mit Hamachi connecten
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
es geht seit gestern nicht ich kann mich bei hamachi nicht anmelden
[Freunde können nicht Connecten]Hamachi Problem
11/27/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo @ all ich habe ein Problem. Meine Freunde können nicht auf meinen Flyff P-Server. Aber ich habe ein Hamachi Netzwerk und habe meinen Hamachi IP in Char_Server.ini , Login_Server.ini und World_Server.ini. Und meine Freunde haben auch Meine Hamachi IP in ihre Neuz.ini. Ich weiß nicht was ich machen soll bei ihnen Steht wenn sie sich einloggen wollen da: "Verbindung nicht möglich!" Bitte helft mir!
Kann nicht über Hamachi Connecten
11/15/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies
Guten Morgen ElitePvPers Leutchen :> Ich komme mal direkt zu meinem Prob alsooooo Ich wollte bei einer Freundin auf ihren Server via Hamachi Connecten Bis zum Login server komme ich doch bei dem Char Server kommt das dööfste was es bei Flyff gibt "Cannot connect to Server Please check your Network" Jetzt fragen wir uns natürlich wieso? Wir haben alles getestet : Sie schreibt in ihre World/Char/Login ini´s entweder 127.0.0.1 oder ihre Hamachi ip und ich in meine neuz.ini (eFlyff)...



All times are GMT +2. The time now is 10:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.