Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Intel Mainboard gesucht ! Hilfe :P

Discussion on Intel Mainboard gesucht ! Hilfe :P within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

No.Name.'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 51
Intel Mainboard gesucht ! Hilfe :P

Hey Leute,

Ich suche derzeit ein Intelboard für mein PC, so ungefähr is es gut, oder was meinst ihr ?

Habe gerade nich sehr viel Geld

Aber ich finde komm so eins , könnt ihr mir vlt so ein suchen ? Bis zu 120€
Danke
No.Name. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welches Mainboard für Intel i5 2500k?
03/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 23 Replies
Kann mir einer sagen welches Mainboard ich für das i5 2500k nehmen soll(hab gehört das das z68 gut sein soll): 1. ASRock Z68 Pro3 Gen3 Intel Z68 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail - Computer Shop oder 2. Asus P8Z68-V LX Intel Z68 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail - Computer Shop - 3. oder sogar eins das ca. gleich viel kostet und aber vll auch besser ist. Könntet ihr mir sagen was es für ein Unterschied von den beiden Mainboards gibt.:)
CoAdmin für 6Gb 80 slots intel i7 server gesucht !
02/17/2012 - Minecraft - 2 Replies
Ich suche in der nächsten stunde noch einen admin der ein Headset hat und sich von mir im Ts3 einführen lässt !!! Er muss eine gute vorstellung schreiben können . Warum ich so dringend suche ? Mein server sollte gestern schon starten und mein coadmin ist 1 woche weggewesen ohne was zusagen dann wollten wir gestern starten er war wieder nicht da und heute war er auch noch nicht da und so ein verhalten kann ich mir nicht bieten lassen .. Worum geht es in etwa ? Eine server mit 2...
Intel(R)82946G Exress Chipset Family - Treiebr gesucht
10/16/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo e*pvpers Ich suche die passenden neuen Treibr für diese Grafikkarte/Chip(Nein nicht meine *awesome-face*, jedoch kann ich diese nicht finden. Könnte mir vllt einer einen Link schicken :D?
Gehäuse+Mainboard gesucht!
10/08/2011 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey Leute, Ich hab da mal ne bitte an euch: Ich hatte mir vor kurzem nen Prozessor gekauft der vom Sockel her passen sollte (775), aber natürlich durfte das nicht funktionieren... Also BIOS geupdatet auf die neuste Version, ging natürlich immernoch nicht...Jetzt bin ich zu dem Ergebnis gekommen ein neues Mainboard und neues Gehäuse muss her (Ich glaube nicht das die "neuen" Mainboards in meine fertig-PC-Gehäuse reinpassen) Ich habe momentan Gehäuse+Mainboard von dem Dell-PC "Vostro 200". Der...
Hilfe bei Mainboard einbau...
04/21/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei für einen bekannten den PC zusammenzubauen. Beim Mainboard gibts aber ein kleines problem... Müssen da abstandshalter rein? Weder beim mainboard noch beim gehäuse waren welche dabei. Mainboard: ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - AMD - Sockel AM3 - GigaByte GA-MA78LMT-S2

All times are GMT +1. The time now is 05:49.