Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kriege ich mein Elitepvpers account zurück?

Discussion on Wie kriege ich mein Elitepvpers account zurück? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 498
Received Thanks: 303
Wie kriege ich mein Elitepvpers account zurück?

Hey leute mein epvp account wurde i-wie gehackt kann ich den irgend wie zurück kriegen?
Spikker is offline  
Old 07/02/2012, 19:15   #2
 
CloυdMGA's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,644
Received Thanks: 1,883
Vielleicht mal hier rein schreiben :
CloυdMGA is offline  
Old 07/02/2012, 19:19   #3
 
◄~TimBooOOoo~►'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,130
Received Thanks: 4,192
Du hast einen zweiten Account?
Multiaccount ist Verboten auf Elitepvpers
Also denke ich bekommst ihn garnicht mehr!
◄~TimBooOOoo~► is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/02/2012, 19:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 498
Received Thanks: 303
Das ist mein Bruders Account der gerade hinter mir steht
Spikker is offline  
Old 07/02/2012, 19:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,338
Received Thanks: 820
Quote:
Originally Posted by ◄~TimBooOOoo~► View Post
Du hast einen zweiten Account?
Multiaccount ist Verboten auf Elitepvpers
Also denke ich bekommst ihn garnicht mehr!
Tja, das nenn ich ein Eigentor - Fail !
DucKS25 is offline  
Old 07/02/2012, 19:22   #6

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by DucKS25 View Post
Tja, das nenn ich ein Eigentor - Fail !
Sry den versteh ich nicht.

B2T: Mal versucht E-Mail bzw Passwort zu ändern?
Ansonsten liegt es an einer Maleware oder du hast die Daten an jemanden gegeben der sie verwendet.

Sollte das halt nicht klappen wende dich an einen Mod o.ä. ich denke die können dir dann eher weiterhelfen.
LordTourette is offline  
Old 07/02/2012, 19:25   #7
 
CloυdMGA's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,644
Received Thanks: 1,883
Quote:
Originally Posted by Spikker View Post
Das ist mein Bruders Account der gerade hinter mir steht
Quote:
Wir bevorzugen, dass pro Router/Computer nur ein Account bei uns aktiv ist; wenn ihr mit einer oder mehreren Personen zusammenlebt und wirklich für jeden ein eigener Account nötig ist, dann seid ihr verpflichtet diese Accounts bei einem Admin zu melden und Beweise vorzulegen, die belegen, dass mehrere Personen hinter den Accounts stecken. Das geht indem ihr irgendeine Art Dokument von allen Personen, die einen Account bei uns haben (Personalausweis/Schülerausweis etc)
Wenn du es so gemacht hast wirst du nichts zu befürchten haben^^
CloυdMGA is offline  
Old 07/02/2012, 19:25   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 498
Received Thanks: 303
Also email und passwort wurde geändert ohne das ich die mail überhaupt bestätigt habe... weil i-wie keine mail kam :O
Spikker is offline  
Old 07/02/2012, 19:29   #9
 
◄~TimBooOOoo~►'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,130
Received Thanks: 4,192
Wink

Quote:
Originally Posted by DucKS25 View Post
Tja, das nenn ich ein Eigentor - Fail !
Warum Eigentor
◄~TimBooOOoo~► is offline  
Old 07/02/2012, 19:31   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 498
Received Thanks: 303
Ich war mit dem Account auch noch nie woanders on ! nur an meinem eigenen PC
Spikker is offline  
Old 07/02/2012, 19:35   #11
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Hier kann dir keiner Helfen, wie ·•CloυdMG∀•· gesagt hat, meld dich
Pataya40 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie lösche ich mein Elitepvpers Account?
07/01/2012 - Main - 10 Replies
frage oben. Danke
Wie kriege ich bunnyhope auf mein Server?
03/13/2012 - Counter-Strike - 3 Replies
Hi ich mache ein Minigame Server wo ich Bunnyhope brauche! Ja und jetzt wollt ich euch mal fragen wo ich Bunnyhope herkriege, ich hab alles Versucht nichts geht, vllt habt ihr da erfahrung und könnt mir helfen! vielen dank jetzt schonmal ;) (Der jenige der mir hilft, bekommt auf meinem server Admin-Rechte!)
Mein Account wurde gestohlen in möchte ihn zurück habe auch die Email adrassen
01/26/2012 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
Hey Also mein Account wurde gestohlen weis auch von wem Meine Frage ist gibt es eine Möglichkeit ihn mir zurück zu holen Ich bin auch im Besitz der Email adresse Last Chaos destiny
Wie kann ich am besten mein gehackten Account zurück bekommen?
10/24/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hey liebe Com, Alsoo... vor nem vorletzen Januar wurde mein Account gehackt Der hat irgentwie mein Passwort herrausgefunden und email ändern gemacht obwohl ich die mail nicht bestätigt hab hat sie sich geändert O.o und ja weis halt nur noch die ID Wollte fragen wie ich mein account noch bekommen kann wenns noch überhaupt möglich wäre vielen dank im vorraus^^



All times are GMT +2. The time now is 06:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.