Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich am besten mein gehackten Account zurück bekommen?

Discussion on Wie kann ich am besten mein gehackten Account zurück bekommen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Polnischekatoffel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 388
Received Thanks: 31
Wie kann ich am besten mein gehackten Account zurück bekommen?

Hey liebe Com,

Alsoo... vor nem vorletzen Januar wurde mein Account gehackt
Der hat irgentwie mein Passwort herrausgefunden und email ändern gemacht obwohl ich die mail nicht bestätigt hab hat sie sich geändert O.o
und ja weis halt nur noch die ID Wollte fragen wie ich mein account noch bekommen kann wenns noch überhaupt möglich wäre

vielen dank im vorraus^^
Polnischekatoffel is offline  
Old 10/23/2010, 23:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 658
Received Thanks: 355
bin mir sicher das es nicht geht.
tut mir leid :/
henяι :3 is offline  
Old 10/24/2010, 00:02   #3
 
Agent Saw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 533
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by [HIV]+ View Post
bin mir sicher das es nicht geht.
tut mir leid :/
Natürlich geht das,Humane Immundefizienz-Virus Positiv!

Das ist ja genau die Vorrausetzung das man die Id noch weiß/kennt.
( Pn me Polnischekatoffel, falls du wissen möchtest was ich damit meine )
Agent Saw is offline  
Old 10/24/2010, 00:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 658
Received Thanks: 355
könntest es auch hier schreiben
würde es auch gerne wissen ;0
aber doch es könnte da schon möglichkeiten geben wie
einen keylogger
henяι :3 is offline  
Old 10/24/2010, 01:04   #5
 
Agent Saw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 533
Received Thanks: 414
Ok ich sags dann mal.
Das ganze nennt sich "BruteForce"
Quelle:
Agent Saw is offline  
Old 10/24/2010, 01:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 658
Received Thanks: 355
verstehe, aber ist relativ viel arbeit.
henяι :3 is offline  
Old 10/24/2010, 08:47   #7
 
elite*gold: 122
Join Date: Jul 2010
Posts: 877
Received Thanks: 162
Naja, letzen Januar...ne lange Zeit, ich denke nicht das es noch möglich ist, ich kenne auch IDs
Winchesterx is offline  
Old 10/24/2010, 11:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 658
Received Thanks: 355
ist doch krank.
ich kenne über 20id's
wenn ich jetzt des durchziehen würde ó.Ò
aber ich kenne mich damit nicht aus also von
dem her
henяι :3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Account zurück bekommen.
08/22/2013 - CrossFire - 190 Replies
Hey, Dieser Thread soll helfen,um gehackte Accounts wieder durch den Support zurückzuholen. Diese Methode benutzen oft die Scammer, deswegen lasst euch bei einem Trade immer mind. zwei Transaktion ID's mitgeben ggf. auch die IP Addresse. Nun gut... Zuerst benötigt ihr einige Beweise, um den Z8Games Staff Team zu versichern, dass es tatsächlich euer Account ist (* = Pflichtangaben.) ~Log-in ID des Accounts.*
Tausche mein Steam account gegen Einen Last Chaos Account !!!! (am besten auf Nexus)
06/02/2011 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Hallo Tausche meinen Steam Account (nicht VAC-Gebannt) gegen einen guten Last Chaos Account ab lvl 80 (nur auf Nexus) !!! :awesome: Mein Steam Account Enthält : Counterstrike Source Call of duty modern Warfare 2 Call of duty modern Warfare 2 multiplayer Half Life 2 Deathmatch Half Life 2 Lost Coast
Wie kann man sein ID vom Account bekommen ?
08/04/2010 - S4 League - 18 Replies
Wie die Überschrift schon hindeutet, habe ich mein Account länger nicht mehr gespielt und möchte ihn wieder spielen, jedoch weiß ich mein ID nicht mehr. Die E-Mail mit den Login-Daten habe ich nicht mehr, und der Nickname ist nicht der gleiche wie die ID. kann mir jemand weiterhelfen ? ich weiß nur mein Passwort dazu.
Verkauften Char zurück bekommen?
08/18/2008 - World of Warcraft - 31 Replies
Hab mal grade so überlegt, gibt es eine möglichkeit einen Account den man Verkauft hat ...meinetwegen über ebay den wiederzubekommen? Wenn man die Serial noch hat?



All times are GMT +1. The time now is 20:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.