Du hast ihm 2 Keys seiner Wahl versprochen also gib ihm auch 2 Keys seiner wahl.
Wenn du nicht bereit bist so teure Keys herzugeben hättest du das vorher sagen solln.
Also werd erwachsen und mach was ihr vereinbart habt.
Haha, wenn ich bei 'ner Tanke ne packung Kaugummis klaue, werde ich dann auch knasstiert??...
Durchaus möglich.. Wenn du auf bewährung bist
Es kommt auch nicht auf den Preis des gestohlenen Gegenstandes an, sondern dass du ÜBERHAUPT geklaut hast!
Es kommt auch nicht auf den Preis des gestohlenen Gegenstandes an, sondern dass du ÜBERHAUPT geklaut hast!
Ja aber, wenn ich jetzt von der tanke etwas im wert von 20 cent klaue komme ich also einfach so auch ohen bewehrung in den knast?
Das stimmt so leider nicht
Sachen im Wert von unter 5 Euro werden nicht zur Anzeige gebracht.
& natürlich nicht wenn man unter 14 ist
Das ist so nicht richtig. Es kommt auch auf die Menge an.
Quote:
Solange ihr nicht getauscht habt ,musst du gar nichts.
Trete einfach von dem Handel zurück und such dir einen GFXler der dir das für 10e*g macht.
Und wenn er dich anzeigt ,wird das nicht viel bringen ,weil die Staatsanwaltschaft ,dass sowieso fallen lässt.
Bei Extraanfertigungen wäre es anders.
Der Staatsanwalt würde wahrscheinlich dieses Verfahren einstellen, nen Eintrag würde er aber machen. So dass dies bei weiteren Anzeigen wieder ins Gewicht fällt.
Und außerdem könnte der Staatsanwalt wie gesagt auf die Idee kommen, ein Verfahren wegen der erwähnten Keys zu starten.
Kann ich Angezeigt werden? 01/10/2012 - Off Topic - 2 Replies Hey, kann man Angezeigt werden, wenn man auf Internetseiten wie kino.... movie2... Filme schaut (serien / kino filme usw) aber selbst nichts Hochläd oder so ? Kann ich erwischt werden? Auch wenn ich auf keiner der Seiten angemeldet bin?
Kann ich angezeigt werden? :D 09/17/2011 - Metin2 - 10 Replies Also ich hab auf einen meiner P-Server einen Bug versuchst und wurde erwischt. Handelt sich um Itemshop. Aber er kann mich nicht anzeigen oder? Weil ist ja Privat Server und die sind verboten wenn ich mich nicht irre?
[Frage allgemein] Kann man wegen Itemtausch gg PSC angezeigt werden? 12/03/2010 - 4Story - 43 Replies Also jetzt kommt da von mir ne Frage kenne mich mit gesetzen nicht so gut aus.
Kann man wegen Itemtausch gg PSC, angezeigt werden?
Bzw. Er gibt mir Item ich ihm aber ne falsche PSC oder garkeine.
Normaler weise ist es eigene Schuld das Item zuerst zu geben. Ist ja 4Story Item. Da gillt es was du mit 1 Handel getauscht hast ist rechtmäßig getauscht.
Auserdem ist ja der Handel mit PSC und 4Story Items verboten.
Also denke ich zur einer Anzeige kann es nicht bringen oder sagt da...
kann man angezeigt werden bei ... 12/20/2009 - Metin2 - 4 Replies habe grade eine seite erstellt wo ich angeblich yang hack habe bla bla bla...
und dafür ID und PW bauche bla bla bla...
habe dan bissln werbung gemacht in mikor (server12) ch2 da meinte einer man kann dafür angezeigt werden
stimmt das?