Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kann ich Angezeigt werden?

Discussion on Kann ich Angezeigt werden? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Santan123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
Kann ich Angezeigt werden?

Hey, kann man Angezeigt werden, wenn man auf Internetseiten wie kino.... movie2... Filme schaut (serien / kino filme usw) aber selbst nichts Hochläd oder so ? Kann ich erwischt werden? Auch wenn ich auf keiner der Seiten angemeldet bin?
Santan123 is offline  
Old 01/10/2012, 19:04   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 243
Soweit ich weiß passiert dir da nichts so lange du nicht hoch/runterlädst und deine IP nicht von der Polizei überwacht wird.
Evese is offline  
Old 01/10/2012, 19:06   #3

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Quote:
Originally Posted by Evese View Post
Soweit ich weiß passiert dir da nichts so lange du nicht hoch/runterlädst und deine IP nicht von der Polizei überwacht wird.
Nur blöd das man die Streams zwischenspeichern muss und somit die Daten zwangsläufig runterläd.

@TE

Ja du kannst angezeigt werden.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Kann ich angezeigt werden? :D
09/17/2011 - Metin2 - 10 Replies
Also ich hab auf einen meiner P-Server einen Bug versuchst und wurde erwischt. Handelt sich um Itemshop. Aber er kann mich nicht anzeigen oder? Weil ist ja Privat Server und die sind verboten wenn ich mich nicht irre?
[Frage allgemein] Kann man wegen Itemtausch gg PSC angezeigt werden?
12/03/2010 - 4Story - 43 Replies
Also jetzt kommt da von mir ne Frage kenne mich mit gesetzen nicht so gut aus. Kann man wegen Itemtausch gg PSC, angezeigt werden? Bzw. Er gibt mir Item ich ihm aber ne falsche PSC oder garkeine. Normaler weise ist es eigene Schuld das Item zuerst zu geben. Ist ja 4Story Item. Da gillt es was du mit 1 Handel getauscht hast ist rechtmäßig getauscht. Auserdem ist ja der Handel mit PSC und 4Story Items verboten. Also denke ich zur einer Anzeige kann es nicht bringen oder sagt da...
kann man angezeigt werden bei ...
12/20/2009 - Metin2 - 4 Replies
habe grade eine seite erstellt wo ich angeblich yang hack habe bla bla bla... und dafür ID und PW bauche bla bla bla... habe dan bissln werbung gemacht in mikor (server12) ch2 da meinte einer man kann dafür angezeigt werden stimmt das?

All times are GMT +1. The time now is 22:27.