Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Playstation 3 Frage Hilfe

Discussion on Playstation 3 Frage Hilfe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Playstation 3 Frage Hilfe

Die PS3 geht an aber leider nach 3-5 sekunden wieder aus an was könnte das liegen?

YLOD - Fehler kann normal nicht sein oder?

Ist eine mit 320 GB
111ich111 is offline  
Old 06/29/2012, 15:34   #2

elite*gold: 8
Received Thanks: 401
Is das eine fat oder slim?
Welche farbe hat das led-licht das kleine? Gelb?
Liegt deine ps3 oder steht sie immer?
Wichtige fragen
.Poseidon is offline  
Old 06/29/2012, 17:10   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Halte mal denn Power Knopf gedrückt bis es 2x Piept dann kommst du in das Ps3 Hauptmenü. Wenn es dannach noch abschaltet liegt es an der Hardware wenn du im Menü bleiben kannst bzw es länger anbleibt kannst du sicher sein das entweder Software defekt oder überlastet ist oder(was ich weniger glaube) ein Virus drauf hast.
Mythako is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Playstation Store (Hilfe)
10/06/2012 - Consoles - 12 Replies
Ich habe mir vor kurzem einer playstation 3 gekauft. Ich habe im Playstation store mit playstation network cards mein guthaben aufgeladen. Ich hatte mir auch schon ein paar spiele gekauft das ging alles super. Doch heute habe ich mir einen Film aus dem store ausgeliehen und seitdem wird meine Downloadliste nicht mehr angezeigt wenn ich auf meine Dowloads gehe kommt eine Fehlermeldung dort steht : Ein Fehler ist aufgetreten. (80023102) und den Film konnte ich auch nicht dowloaden. In meinen...
PlayStation Vita - Hilfe gesucht?
01/27/2012 - Main - 4 Replies
Liebe epvp-Community, ist es möglich in der eigenen Signatur und in einem Beitrag, ein gewisses PlayStation Vita Forum zu empfehlen? Mir ist nämlich vor kurzem ein recht nettes Forum bezüglich PS Vita untergekommen und natürlich bin ich jetzt bemüht, dieses etwas populärer zu machen, da man dort schon Leute antrifft, die von dem Gerät eine Menge an Wissen mitbringen. Naja, wie gesagt, wäre das möglich? Grüße Wayce "der unfehlbare Humorist"
Xbox 360 oder Playstation 3 hilfe bin am verzweifeln ?!
11/06/2011 - Consoles - 1 Replies
Liebe Community, hilft mir bitte steh vor der wahlt ich werde mir nächst monat ne konsole kaufen ersma ne frage lohnt es sich überhaupt noch sich eine ps3 oder Xbox360 zu holen ? Ich weis echt nicht welche ich mir holen soll beide haben vor und nachteile Ps3: Einige gute games bessere Grafik Bluray ...
Playstation 3 frage
02/08/2011 - Consoles - 17 Replies
Wieso bekommen wir nicht so welche Demos wie Crysis 2 Multiplayer Demo für die PS3 ? Aber die Xbox 360 bekommt das wieso die PS3 nicht?
[Frage] Playstation 3
11/06/2010 - Consoles - 5 Replies
Hey, würde gerne ein bischen Call of Duty Gameplay aufnehmen mit der Playstation 3 nur leider weiß ich nicht wie es geht, hat jemand vielleicht eine Anleitung?

All times are GMT +1. The time now is 07:05.