Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PlayStation Vita - Hilfe gesucht?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
PlayStation Vita - Hilfe gesucht?

Liebe epvp-Community,

ist es möglich in der eigenen Signatur und in einem Beitrag, ein gewisses PlayStation Vita Forum zu empfehlen?

Mir ist nämlich vor kurzem ein recht nettes Forum bezüglich PS Vita untergekommen und natürlich bin ich jetzt bemüht, dieses etwas populärer zu machen, da man dort schon Leute antrifft, die von dem Gerät eine Menge an Wissen mitbringen. Naja, wie gesagt, wäre das möglich?

Grüße

Wayce "der unfehlbare Humorist"

Wayce is offline  
Old   #2

elite*gold: 60
The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 500
Das es sich um ein Forum wie Epvp ähnelt nein.

Bzw auch mit Backlink.

.

Playtime™ is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Im Klartext heißt das, auch wenn ich schon den Link mit in die Signatur packe, kann das irgendwelche Konsequenzen nach sich ziehen?
Wayce is offline  
Old   #4

elite*gold: 60
The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by Wayce View Post
Im Klartext heißt das, auch wenn ich schon den Link mit in die Signatur packe, kann das irgendwelche Konsequenzen nach sich ziehen?
Das lesen der Board-Rules erleichtert alles:

Quote:
Refferer-Links sind verboten; solltest du einen posten heißt die Strafe Infraction
Posts, in denen du für andere Websites etc. wirbst sind verboten, es sei denn die Seite enthält einen Backlink zu elitepvpers; bei Verstoß: Infraction (beim ersten Mal Warning)
Das werben für ähnliche Seiten wie elitepvpers ist verboten und wird mit einem Ban bestraft (auch wenn ein backlink platziert ist).
Das sollte es klären.

Playtime™ is offline  
Old   #5
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,807
Hier werden schon wieder unsere Regeln falsch verstanden wie es mir scheint. Wenn das ein Link zu einer Seite ist die nicht dir gehört ist das vollkommen ok wenn du einen Link reinpackst.
Die Regel mit den epvp ähnlichen Seiten bezieht sich auf andere Gamehacking Seiten. Da ich mal annehme, dass das einfach ein Technikforum ist, dann geht es auch von der Seite aus in Ordnung.
Das einzige was den Link disqualifizieren könnte, wäre wenn auf dieser Seite irgendwelchen illegalen Sachen ala Warez/Rom´s gepostet werden. Dann unterlasse es bitte mit dem Link. Wenn da alles legal ist, dann kannst du den Link reinpacken.
Bei weiteren Fragen, oder um abzuklären ob der Link wirklich ok ist, schreib mir eine PM und ich schaue nach.

@Zombie: Immer dieses gefährliche Halbwissen...

Mfg Angel

~closed~

Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »