Quote:
Originally Posted by Skriptum
Wenn dein Account gehackt wird, die Person einen Admin bittet diesen zu löschen und der Admin das machen würde, wärst du bestimmt auch ziemlich sauer oder.
Und jetzt stell dir das mal bei einem Account mit 5000 E*G, über 100 TBMs und 20000 Posts vor. Da wird das geschrei ziemlich groß sein.
|
Trotzdem, wenn ich meinen Account gelöscht haben möchte, aus irgendeinem Grund - und ich meine Persönlichen Adresse (E-Mail etc.) weitergegeben habe in einem Thread, und ich möchte nicht das wenn ich meine E-Mail Adresse in Google eingebe das dort Posts von mir auftauchen, die mein zukünftiger Arbeitgeber sehen könnte, das wäre ein Grund für mich das mein Account gelöscht wird.
Und ich bin für meine Sicherheit selbst verantwortlich. D.h ich muss bewerkstelligen das mein Passwort sowie mein Computer sicher ist - d.h keine Viren oder Keylogger, also ist die These schon einmal ausgeschlossen.
----
Trotzdem würde mich Interessieren wo E*PvPer gehostet wird. In der USA ? Würde mich Interessieren denn mein Vater ist Anwalt und er könnte mir evtl. was dazu sagen. ( Er kennt sich auch mit Internationalen Recht aus).
Quote:
|
Originally Posted by Disco Teka
und du kannst sie als Deutscher Bürger eh nicht anwenden lassen.
|
Ich bin kein Bürger von Deutschland.
Quote: